FAHNDUNG nach Simply-Stricken Hefte 1/21, 3/21, 4/21 bzgl. nordische KAL-Decke von Fran Morgan

Diskutiere FAHNDUNG nach Simply-Stricken Hefte 1/21, 3/21, 4/21 bzgl. nordische KAL-Decke von Fran Morgan im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Hallo Strickerinnen, wer kann mir wohl helfen? Hab mich in die Decke Hals über Kopf verliebt. Hab aber nur Heft 2/21... sagt mir wie ich an diese...
corelerni

corelerni

Anfänger
Mitglied seit
25.01.2020
Beiträge
4
Standort
BAYERN
Hallo Strickerinnen,
wer kann mir wohl helfen? Hab mich in die Decke Hals über Kopf verliebt. Hab aber nur Heft 2/21...
sagt mir wie ich an diese Hefte komme. Ich würde sie auch für einen guten Preis abkaufen oder
ausleihen!!!!!!
Ich dank euch schon mal im Voraus
Corelerni
 

Anhänge

beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Hallo corelerni,

hab deine Frage mal in den Kleinanzeiger geschoben - wir würden uns sehr freuen wenn du dich im Vorstellungsbereich ein klein wenig über dich schreibst.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.781
Standort
Wien
Ich habe die app "readly", da findet man die englischen Hefte "simply knitting" und da ist diese Decke auch drinnen. Ich finde sie übrigens auch wunderschön! Ich fand den ersten Teil in "Issue 206" und die anderen dann in den Folgeheften. Vielleicht willst du dir die app (testweise) herunterladen. Allerdings sind die Anleitungen dort englisch.
 
HeidiS

HeidiS

Profi
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
632
Standort
Niedersachsen
Ich hätte das Heft 01/2021 anzubieten. Die anderen sind wohl nicht mehr erschienen. Der Verlag ist insolvent, musst du mal goo..
 
corelerni

corelerni

Anfänger
Mitglied seit
25.01.2020
Beiträge
4
Standort
BAYERN
DANKE Heidi,
1 könnte ich bei Ebay und bei dem Kreativ-Shop bestellen... 2 hab ich selber ... aber dann fehlt mir immer noch 3 und 4.. aber wenn du sagst 3 und 4 sind evtl. nicht mehr erschienen schauts schlecht aus mit meiner Decke!
 
HeidiS

HeidiS

Profi
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
632
Standort
Niedersachsen
Ich habe damals immer auf die neue Ausgabe gewartet -2/21-, aber alle Supermärkte, wo es die Zeitschrift gab, hatten sie nicht bei uns. Vielleicht schaust du mal nach der englischen Ausgabe, wie @celtic lady geschrieben hat, das wird ja vielleicht auch gehen, wenn es nur um die Strickschriften geht.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.781
Standort
Wien
Ich denke auch dass es an der Sprache nicht scheitern soll, weil ja das Muster abgebildet ist. Wie gesagt, man sieht alle 4 Anleitungen in den englischen Heften. Issue 206 ist übrigens doch der 4. Teil, der 3. ist dann in 205 usw.
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.094
Standort
Buttenwiesen
Bei Ravelry ist die Decke auch zu sehen.
Da stehen die Ausgaben dabei, wo die Anleitung enthalten war.
Vielleicht kannst du die Designerin anschreiben, ob sie dir die Anleitung verkaufen kann.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.716
Ich habe auch immer auf die Hefte gewartet, aber sie kamen nicht mehr.
 
S

strickende Katze

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.02.2022
Beiträge
460
Standort
Nürnberg
ich würde direkt beim Verlag anfragen. Hier der Kundenservice:


Tel.: 02225 7085-576
E-Mail: service@simply-kreativ.de

Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.781
Standort
Wien
@HeidiS
Das sollte auch nur die Ergänzung für den Beitrag von @celtic lady (hier Beitrag #8) sein, in den 3 folgenden Ausgaben sind die anderen Teile!
Wir haben uns anscheinend umsonst bemüht, ist nicht einmal eine Antwort wert. Naja, vielleicht will sich jemand anderer die Anleitung holen, die Decke ist ja wirklich sehr schön.
 
Thema:

FAHNDUNG nach Simply-Stricken Hefte 1/21, 3/21, 4/21 bzgl. nordische KAL-Decke von Fran Morgan

Oben