Erstlingswerk

Diskutiere Erstlingswerk im Nadelocchi Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Hallo Alle zusammen, Ich habe gesern Abend Mein erstes Occhistückchen(Nadelocchi)vollbracht.Bin total begeistert von der Technik(habe Mich von...
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Hallo Alle zusammen,

Ich habe gesern Abend Mein erstes Occhistückchen(Nadelocchi)vollbracht.Bin total begeistert von der Technik(habe Mich von Eurem Forum anstecken lassen)und möchte noch viele schöne Sachen machen.Allerdings schaffe ich es nicht das Bild anzuhängen,weil zu groß und Ich weiß nicht wie Ich das Bild kleinkrieg. :unwissend: :unwissend: :unwissend:

Ich hätte da auch noch ein paar Fragen:Laut Meiner Anleitung macht man zum Schluß 2 normale Knoten,aber wäre es nicht besser zu vernähen??Und wenn Ich eine Anleitung für klassisches Occhi habe,kann Ich das mit Nadelocchi auch nacharbeiten??

:hi:
 
#
Schau mal hier: Erstlingswerk. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo!

Deine Bilder mußt Du in einem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern, da Du nur bis zu einer Größe von 200 Kb hochladen kannst.

Wenn Du am Ende der Arbeit die Fäden vernähst (wieauch ich es mache), solltest Du sie aber vorsichtshalber trotzdem zuerst verknoten, sonst geht's Dir womöglich trotzdem auf.

Was die Frage bezüglich Nadelocchi betrifft, kann ich Dir keine Antwort geben, da ich ausschließlich mit Schifferl arbeite - aber ich glaub schon, daß Du das übertragen kannst. Denn Julka hat mein Blüten-Ei, das ich mit dem Schifferl gemacht hat, mit der Nadel nachgearbeitet.

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Maria!

Falls Du Deinen Beitrag suchst: ich hab ihn Dir als Album zu den Occhi-Alben verschoben. Wenn Du was Neues machst, kannst Du das immer als Antwort dazu stellen!

Alles Liebe - ich hoffe, mein Eingreifen war Dir recht!!! - Eddica :hello:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
@ Eddica

:wink1: Hallo Eddica, muß ich dir aber mal sagen, schönes Avarte :applause:
 
Thema:

Erstlingswerk

Oben