Dreiecktuch tunesisches Abenteuer

Diskutiere Dreiecktuch tunesisches Abenteuer im Gemeinschaftsaktionen Forum im Bereich Tunesisch Häkeln; Marie! Wunderschöne gelungen. Die Lochreihen stechen richtig hervor. Viel Freude beim tragen. Gruß Laila :welle:
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Marie! Wunderschöne gelungen. Die Lochreihen stechen richtig hervor. Viel Freude beim tragen. Gruß Laila :welle:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Marie dein Tuch sieht super aus
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Marie ,dein Tuch ist auch sehr schön geworden, gefällt mir auch ganz gut ! Stell es doch auch ins Album !
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute könnte ich fast :8: :8: , ich hatte beim Anfang des 3. Musters in der Mitte ein Fehler gemacht ,und das erst heute gesehen :86: :86: , so musste ich alle 10 Reihen und auch die paar Reihen Grundmuster wider aufrippeln , denn die Mittellinie lief etwas schief . Ich war so ziemlich sauer :O auf mich selbst , aber was soll's, aus schaden wird man klug, sollte wohl etwas mehr kontrollieren während der Arbeit
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
oh das ist aber ärgerlich.... wie sagt man so schön nicht zur Strafe - nur zur Übung
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
och nee, das ist wirklich ärgerlich. Nur nicht weglegen, so lange es wieder Spaß macht holst du schnell wieder auf. :)
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
So nun kommt mal wieder eine kleine Fortsetzung von meinem nachholen nach dem fehler, weit bin ich ja noch nicht, aber Paris wurde ja auch nicht in kurzer zeit gebaut , LOl
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Klasse Maggy, nur weiter so es gefällt mir schon jetzt. :thumbsup:
 
Thema:

Dreiecktuch tunesisches Abenteuer

Oben