Die Farben des Herbstes

Diskutiere Die Farben des Herbstes im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Habe gleich am Anfang abgestimmt,es fiel sehr schwer.
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.967
Habe gleich am Anfang abgestimmt,es fiel sehr schwer.
 
#
Schau mal hier: Die Farben des Herbstes. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Es war sehr schwierig, weil so viele schöne und verschiedenartige Arbeiten zu sehen sind.
Aber meine Stimmen hab ich abgegeben. :banane:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.284
Standort
NRW
Schon längst gleich zu Beginn erledigt . Bin von der Flotten Truppe zumindest manche Tage. :horror:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Brav, brav .... und die, die noch nicht abgestimmt haben, machen das ja dann demnächst :)
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.564
Ich habs auch schon erledigt
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Bis Morgen könnt Ihr noch abstimmen .....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
And the Winner is

BILD 16
Eddica

:welle:

Glückwunsch !!!!!

Ich bedanke mich bei Allen fürs Mitmachen, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

Edda, Du bekommst gleich von mir eine PN.

:tagebuch4:
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.564
Herzliche Glückwünsche
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
inzwischen habe ich mich mit Eddica in Verbindung gesetzt. da es kaum was gibt, was sie für ihr Hobby noch nicht hat, gibt sie Ihren Preis an den Zweitplatzierten weiter. das finde ich ganz toll.

Der Zweitplatzierte ist
Bild Nr. 3
Ulla

melde Dich mal bei mir, ich hätte ein Buch, das noch von Chris zur Verfügung gestellt wurde, als Preis. Müsstest mir nur sagen, in welcher Richtung ich schauen soll.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Danke Eddica, das ist sehr lieb von Dir! Weiß gar nicht, ob ich das annehmen kann!

:tagebuch4:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Natürlich kannst Du's annehmen!!!

Alles Liebe und such dir was Schönes aus - Eddica :hello:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Herzlichen Glückwunsch Eddica zum 1. Platz
:welle:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Liebe Eddica, herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz

:rose: :sekt: :rose:

 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz liebe Eddica und danke fürs Organisieren liebe Anne, hat wieder Spaß gemacht hier mit zu machen. :dancing: :dancing: :dancing:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.967
Glückwunsch zum 1.Platz Eddica
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.167
Dem schliesse ich mich an
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Gratulation an Eddica und an Ulla!
Das war wieder eine tolle Aktion, danke an Anne für die Organisation!

Herbstbunte Grüße
 
Thema:

Die Farben des Herbstes

Oben