Die Farben des Herbstes

Diskutiere Die Farben des Herbstes im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; danke anne, habe abgestimmt. die entscheidung viel schwer. es sind so tolle herbstkreationen. hebstbunte grüße
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
danke anne,
habe abgestimmt. die entscheidung viel schwer. es sind so tolle herbstkreationen.


hebstbunte grüße
 
#
Schau mal hier: Die Farben des Herbstes. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.167
schwere Entscheidung bei so vielen schönen Sachen, aber ich habs gepackt!
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
So hab eben auch meine Stimmen abgegeben. Aber leicht ist es mir nicht gefallen. Sooo schöne Sachen sind entstanden.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
supe, ihr habt ja noch Zeit, also schön weiter abstimmen .....
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.987
Standort
Sachsen Anhalt
Schwere Entscheidung, aber ich habe eine getroffen!
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.461
Standort
Neu-Isenburg
Ich habe heute morgen auch schon abgestimmt.
Wenn Frau nur 3 Stimmen aber 5 Favoriten hat, ist das ziemlich schwer sich zu entscheiden
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Ich habs auch getan, ich hätte auch mehr Favoriten gehabt.
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Ich hab auch abgestimmt. Mit nur einer Stimme wäre es noch schwieriger gewesen.
Aber die Sachen sind alle toll geworden.

LG Grit
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.564
Meine Stimmen habe ich auch schon abgegeben. Es war wirklich nicht einfach. Wünsche allen viel Glück.
 
S

Sabine H.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
285
Eure Herbstkreationen sind alle so wunderschön das mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist.
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
Auch ich habe meine Stimmen verteilt..die Sachen sind alle wunderschön..aber man muss sich halt entscheiden :-)
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.879
hab auch abgestimmt, schöne Bilder, da fällt die Wahl schwer
vlg birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Abstimmen nicht vergessen

Bitte abstimmen..... da können ruhig noch ein paar Stimmen hinzukommen :habenwollen:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Schon erledigt :p046:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Ich hatte auch schon ziemlich am Anfang abgestimmt, denn sonst vergesse ich so etwas leicht. Ist aber wirklich schwer, da Entscheidungen zu treffen. Sind alles tolle Sachen!
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Ich hab meine Stimmen auch abgegeben, hat lange gedauert, war eine schwere Entscheidung bei sovielen schönen Sachen
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Ich habe auch schon abgestimmt. Aber es ist wirklich schwer, weil die "Beiträge" derart unterschiedlich sind, dass man sie eigentlich gar nicht vergleichen kann. Es ist einfach alles schön.

LG Elke
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
ich gehe ja mal davon aus, dass Ihr alle schön abstimmt ;) :habenwollen:
 
Thema:

Die Farben des Herbstes

Oben