Die Farben des Herbstes

Diskutiere Die Farben des Herbstes im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :welle:
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.461
Standort
Neu-Isenburg
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :welle:
 
#
Schau mal hier: Die Farben des Herbstes. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sabine H.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
285
:welle: Herzlichen Glückwunsch! :rose:
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
:rose: Herzlichen Glückwunsch liebe Eddica! :welle:
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
Von mir ebenfalls allen Teilnehmern und natürlich der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch :-) es waren tolle Sachen dabei ...
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Herzlichen Glückwunsch auch von mir


LG Grit
 
A

Amira

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
292
Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden.

Liebe Grüße
Amira
 
ardna

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
542
Glueckwunsch den Gewinnern!
LG ardna
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.987
Standort
Sachsen Anhalt
Glückwunsch den Gewinnern und den Teilnehmern, denn eure Werke konnten sich alle sehen lassen!
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer. Die Werke sind spitze!
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.339
Standort
Erftstadt
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer für ihre Werke und ganz besonderen Glückwunsch an die Gewinnerin Eddica!

:welle:
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Gratulation den beiden Gewinnerinnen!

Die Aktion hat wieder sehr viel Spaß gemacht! Es gab schöne Sachen zu sehen!

LG Elke
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Post war da! Habe heute den Gewinn in Form eines Häkelbuches "Granny Squares" erhalten. Ganz lieben Dank! :tagebuch4:

Noch einmal herzlichen Dank an Eddica, die mir den Preis überlassen hat, obwohl sie ja die Gewinnerin war!
Herzlichen Glückwunsch auch noch einmal für den 1. Platz, Eddica! :tagebuch4: :welle:
Danke auch für die vielen Gratulationen an uns beiden!
:tagebuch4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
ulla, super. dann ist diese Aktion nun auch beendet. die nächste Jahreszeitenaktion gibts erst imneuen Jahr.
 
Thema:

Die Farben des Herbstes

Oben