dibadu MKAL Papiersterne

Diskutiere dibadu MKAL Papiersterne im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Das sieht ganz toll aus. Und dann dürfte meine Wolle auch reichen . Dankeschön
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Das sieht ganz toll aus. Und dann dürfte meine Wolle auch reichen . Dankeschön
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
@celtic lady das Tuch sieht wunderschön aus, mir gefallen die Farben und das Muster sehr gut

LG Birgit
 
Moni12

Moni12

Profi
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
580
@celtic lady dein Tuch ist der totale Hingucker, die Farben sind toll und mit der Wolle kommt das Muster gut zur Geltung.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
@celtic lady ein wunderschönes Tuch...
Traumhaft...
Also ca. 200 g Sowo in zwei verschiedenen Farben hast du verbraucht richtig?
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Es sind fast 300. Sie hat es unter ihrem Bild geschrieben.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.995
Standort
NRW
@sanny34 heute geht das Laden der Seite.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Ich bin fertig, sieht aber erstmal wie ein UFO aus. Nach dem Waschen werde ich versuchen etwas zu spannen. Stricken hat Spaß gemacht und gefallen tut es mir auch.
Anhang anzeigen 210595
Sieht toll aus! Auch die Falten und der Papierstern-Effekt kommen gut zur Geltung.
Apropos Ufo ;) Bei mir war es auch etwas gebogen, aber nach dem Spannen war es besser. Man muss aber darauf achten, dass man beim Spannen nicht den schönen Falteffekt zerstört, dann lieber einen kleinen Bogen lassen.
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.327
Eure Tücher gefallen mir sehr. Das ist eine richtig schöne Anleitung.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Die Anleitung gibt es jetzt komplett, noch bis zum 6. Januar kostenlos
 
Thema:

dibadu MKAL Papiersterne

Oben