Design Lehrkurs - Klönstube querbeet

Diskutiere Design Lehrkurs - Klönstube querbeet im Design Online Grundkurs Forum im Bereich Unsere Kreuzstich/Stickschule/ Redaktion; Ich habe mein fertiges Bild mit den Nikolausstiefelchen eingestellt. LG
R

rebu

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
78
Ich habe mein fertiges Bild mit den Nikolausstiefelchen eingestellt.

LG
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jou hatte ich gesehen renate super :-)) wollte das Thema mal wieder ankurbel 8)
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Ich hab auch noch ein Bild reingesetzt.

LG
Kissy
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
so gibts anregungen auch für andere und Sabine freut ich wenn sie mal wieder reinguckt wir auch wenn wir was zum gucken haben :D
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
hihi,

genau, vielen Dank! Einer der wenigen Lichtblicke im Moment. Naja, so schlimm ist es nicht, nur ziemlich chaotisch bei vollem Arbeitspensum.

Geht mindestens noch bis Weihnachten, nächste Woche haben wir zumindest schon mal wieder eine Decke.

Gruß, bis bald
Sabine
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hab mal den eirohling aus dem Club hier eingestellt vielleicht mag ja jemand designen :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
macht euch mal Gedanken ob wir in diesem Jahr das Kinder ABC sticken wollen ?( wenn ja wofür für wen und wann.. in welchem Zeitraum... denn der Krankenhaus Quilt läuft ja mega gut an
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu pini mega toll von dir.. mal sehen vielleicht hilft das noch welche zu animieren auch was zu gestalten
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Ja, das hoffe ich doch auch sehr!
Strengt euch an Mädels, es ist gar nicht schwer!
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Kennt ihr eigentlich die wunderschönen sorbischen Ostereier? Eine Sünde, die zu essen!
Hier steht wie es gemacht wird. Viel Spaß! http://www.sorbische-ostereier.de
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Oh, nein,!!!!!!!!!!

Habe auch einige Ostereier entworfen und bin zu dödelig, die hier einzustellen.


Aber ich arbeite daran! Vielleicht schaffe ich es ja bis Weihnachten, grrrrrrrrr............
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich dich abgewürgt nee ...nee 8) keine ausrede nur die beiträge gelöscht in der aktion :P meinen auch.. rausschneiden und einfügen is immer son problem... 3 Arbeitsschritte mehr als verschieben... ich krieg die nie nich richtig zusammengesetzt dann



die bilder einfügen is doch genauso wie überall ?(
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm, was machen wir denn nu mit dem Forum hier ... Sabine scheint im Untergrund verschwunden zu sein.. ich hoffe es geht ihr gut.. mag nicht derweil jemand anders hier die Leitung übernehmen??

Anregungen kleine Projekte etc..??
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Okidoki,

werde alle paar Tage mal schauen, was sich hier tut.

Habt Ihr Lust? Wir könnten schon was kleines Neues anfangen. Ich muß mal in meine Ordner abtauchen, was ich noch so Hübsches vorbereitet hatte. Aufwendige Projekte funktionieren im Moment nicht, ich muß noch den September überleben. BRRRR!

Gruß
Sabine
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hurra!!!!!!!
Sie lebt noch!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu sabine :hello: danke das du auf meine mail so schnell reagiert hast und die formel eingeschrieben hast .. danke dir

ich würde gerne einen quilt sticken lassen endweder den mit den kindern und dem ABC oder die quadrate .... irgentwo hatte ich das Thema schon angefangen... wäre schade um die arbeit wenn wir das nicht sticken würden...

unser diesjähriges Krankenhaus Projekt ist fast fertig



ich hoffe du bekommst wieder zulauf mit dem designrn hier denn viele sind anscheinend abgewandert
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
SABINE!!!

Lange nicht gesehen! (und doch wiedererkannt) :D

Schön mal wieder von dir zu hören.


LG
Kissy
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
HAllo Sabine

Schön, dich mal wieder zu lesen. Freu ich mich :banane:

Liebe Grüße

Nici
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Hey, vielen Dank!

Ich frage mich, wie ich das alles hier im letzten Jahr geschafft habe... ist viel mehr, als ich in Erinnerung hatte. Ist eigentlich sehr schade, nicht weiterzumachen.

Wie wäre es zur Einstimmung mit einer Mystery-Entwurfsaktion? Ist nicht kompliziert, wenig Arbeit und sehr lustig.

Blüten-Sampler hat sich wohl erledigt, hihi, wenn ich den wunderschönen Flower-Sampler von Kissy sehe. Kompliment! Oder nicht?

Gruß
Sabine
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Sabine!

Ich hab eine Frage: ich würde in Zunkunft gerne mitmachen, hab aber den ersten Teil nicht "absolviert", weil ich da noch nicht hier war. Geht das, oder fehlen mir jetzt die Vorkenntnisse???

Alles Liebe - Eddica
 
Thema:

Design Lehrkurs - Klönstube querbeet

Oben