Der Neuanfang...

Diskutiere Der Neuanfang... im Handarbeiten allgemeines Forum im Bereich Redaktion; ich kann mich auch Elkes Ausführungen und allen anderen nur anschließen . :wink1:
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
ich kann mich auch Elkes Ausführungen und allen anderen nur anschließen . :wink1:
 
#
Schau mal hier: Der Neuanfang.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.728
Ich kann mich ebenfalls nur anschließen.
Viele Grüße Inge
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.008
Standort
Lübbecke
Elke28 schrieb:
:hallo: Herzlich Willkommen Judith und Norbert !
An erster Stelle wuensche ich Euch das der Serverumzug reibungslos vonstatten geht und das Ihr nicht die Haelfte von uns und den Beitraegen unterwegs verliert " Daumendrueck" :-)
Eine Eingewoehnungsphase werden wir wohl alle brauchen Ihr und wir, vieles wird fuer uns und Euch neu und ungewohnt sein , und ich denke wir sollen/ muessen alle diese Eingewoehnungsphase gut nutzen um einander besser kennenzulernen.
Sehr freuen wuerde es mich und bestimmt auch alle anderen hier, wenn das forum so weitergefuehrt wird wie bisher, mit Sach- und Fachkenntnis, Wo man Hilfe erwarten kann, sehr sehr viel lernen kann, aber auch sehr viel geben kann, ich denke mal das ist und war auch das Ziel von Chris. Sie hat ein tolles forum aufgebaut und Ihr habt jetzt die Aufgabe es weiterzufuehren, ich wuensch Euch dafuer alles Gute und das Ihr das Forum im Sinne von Chris weiterfuehren werdet .
Chris wuensche ich von Herzen das sie wieder gesund wird und auch oefters mal wieder hier an allem teilhaben kann , sowie das sie immer mit Stolz auf Ihr Lebenswerk zurueckschauen kann. :danke:
diesem und Wuppis Beitrag kann ich mich gern anschließen
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Angela schrieb:
Ja, ich kann mich Elkes Ausführungen und denen der anderen ebenfalls nur anschließen :wink1:
Ich ebenso,ich bin sehr positiv das der Serverumzug klappt und ich wünsche den neuen Inhabern einen guten Start.
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Es ist schön dass sich jemand gefunden hat, die das Forum übernimmt. Herzlichen Dank dafür und viel Spass mit uns.

Liebe Grüsse Astrid
 
N

neuer Betreiber

Guest
Neuanfang

Vielen Dank für euer herzliches Willkommen, wenn der ganze Umzug beendet ist, werden wir uns richtig vorstellen.
Bis dahin ist aber noch sehr viel Arbeit angesagt.

LG Judith
 
F

Frechdachs

Anfänger
Mitglied seit
07.01.2012
Beiträge
97
Hallo Judith und Norbert, :welle:

ein herzliches Willkommen und viel Glück beim Serverwechsel! :danke:

Super, das Ihr dieses Forum übernommen habt!

So kann Chris in aller Ruhe gesunden und wieder zu Kräften kommen!

Viele Grüße
Manu :eilig:
 
G

Gabriele-

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
397
auch ich schließe mich Elkes Ausführungen an. :hallo: Judith und Norbert.
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Willkommen ihr beiden Judith und Norbert.. :))
:welle:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.969
Möchte mich den Worten von Elke anschließen und Euch ein Hallo zurufen! :wink1: :wink1:
 
K

Käte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
443
Auch ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an und heiße Euch herzlich willkommen.
Liebe Grüße
Käte
 
Z

Zauberfaedchen

Anfänger
Mitglied seit
16.04.2012
Beiträge
85
Auch von mir ein herzliches Willkommen Judith und Norbert :welle:


LG Zauberfaedchen(Ute)
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
Ich kann mich nur meinen Vorschreiberinnen anschließen, und Euch ein :kusshand: Grüß Gott zurufen!!
Alles Liebe
AnnaF aus dem Salzburgerland
 
Thema:

Der Neuanfang...

Oben