Der Neuanfang...

Diskutiere Der Neuanfang... im Handarbeiten allgemeines Forum im Bereich Redaktion; Das muss ich erst einmal verdauen. Auch ich danke Chris fuer die viele und jahrelange Arbeit die sie hier investiert hat und wuensche ihr von...
LaLuna

LaLuna

Profi
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
957
Das muss ich erst einmal verdauen. Auch ich danke Chris fuer die viele und jahrelange Arbeit die sie hier investiert hat und wuensche ihr von ganzem Herzen gute Besserung. Was das Forum hier angeht halte ich mich erst einmal zurueck und schaue wie es sich hier weiter entwickelt.
Die Aktionen wie Wichteln etc. bei denen ich mich angemedet habe werde ich auf jeden Fall machen. Noch einmal alles alles Liebe an Chris.
 
#
Schau mal hier: Der Neuanfang.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Rita und Volker haben einen wunderbaren Text geschrieben ..
und wir düfen das Original Chris um Himmels Wllen nicht vergleichen nun mit der neuen Leitung
..es wird sicher hin und wieder was anders laufen als gewohnt. Dann klappts auch :tagebuch4:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.012
ui, das ging aber sehr schnell........................
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.186
danke für die Info. Das ging ja subito!!
weiterhin alles Gute für Chris. Herzlich willkommen an die neue Leitung
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ja, das ging ja schnell.Grüsse an Chris,wir werden doch trotzdem Kontakt halten, denke ich. Und dann viel Glück für die neue Leitung. Lydia
 
R

rita1951

Anfänger
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
27
LG Rita

Stickerin M.B. schrieb:
Hui das ging ja schnell!
Stickerin M.B. schrieb:
Meine Gedanken sind oft bei Chris und ich wünsche weiterhin alles alles Gute.
Stickerin M.B. schrieb:
An dieser Stelle auch gleich ein "Herzlich Willkommen" an Frau Judith Schöwe :hello:
und ich hoffe dass der Serverumzug reibungslos verlaufen wird.
Dem Kann ich mich auch nur anschließen und ich umarme Chris und wünsche gute Besserung
 

Anhänge

S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Hm, irgendwie ist es wirklich komisch. Ich freue mich, dass es weitergeht und ich freue mich für Chris, dass sie ihr Werk beruhigt in andere Hände übergeben kann. Bestimmt wird man ab und zu von ihr lesen. Erst muss sie mal an ihre Gesundheit denken, alles weitere wird sich zeigen. Ich wünsche der neuen "Chefin" :thumbup: ein gutes Gelingen und dass wir alle noch viel Freude hier haben werden.
 
Kai

Kai

Schüler
Mitglied seit
16.12.2001
Beiträge
170
Sicherlich wird es durch den wechsel die ein oder andere "andere Meinung" geben oder Dinge werden anders gehandhabt, aber im wesentlichen wird es gleich bleiben, wozu sollte man etwas ändern das gut funktioniert? :)

Chris wird sich mindestens 6 Monate komplett zurückziehen aber auch danach wird es nie wieder wie vorher.

Ich bin mir sicher das Sie ab und zu gerne wieder hier reinschauen wird, aber den Grad an Aktivität wird Sie nie wieder aufbringen können,
und das will Sie in ihrem jetzigen Zustand auch gar nicht, da es ziemlich riskant wäre.
 
K

Kleine Zaubermaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
278
Kann mich allen Vorschreibern nur anschließen,alles Gute weiterhin und Herzlich Willkommen der Neuleiterin
 
F

Frechdachs

Anfänger
Mitglied seit
07.01.2012
Beiträge
97
Auch ich schließe mich meinen VorschreiberInnen aus ganzem Herzen an! :kusshand:

Ich hoffe doch, das wir weiterhin immer wieder einmal etwas von Chris erfahren!
Liebe Chris, Dir erst einmal weiterhin eine gute Genesung! :welle:

Und unserer neuen "Chefin" ein Herzliches Willkommen! :danke:

Viele Grüße
Manu :eilig:
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
Lieber Kai.
Ich wünsche Deiner Mutter alles erdenklich gute, und daß sie ihre Krankheit akzeptieren lernt,das ist ein sehr schwerer langwieriger Weg für die ganze Familie. ALLES GUTE und viel Kraft für die nächsten Monate.

Der neuen Leitung ein herzliches Willkommen.
 
N

neuer Betreiber

Guest
Neuanfang

Kai schrieb:
Hallo liebe Nutzer unserer Internetseiten und Foren.

Vor einiger Zeit musste ich hier auf das nahende Ende unserer Webseiten hinweisen,
nun gibt es jedoch erfreulichere Nachrichten.

Wir haben Nachfolger gefunden, die unsere Webseiten im bisherigen Stil weiter betreiben wollen.

Frau Judith Schöwe, einigen vielleicht als Betreiberin von http://www.basteltipps-forum.de/ bekannt,
wird die Leitung aller unserer Foren und Clubs übernehmen.

Die Übergabe wird am Anfang der kommenden Woche durchgeführt,
darauf folgt dann leider ein Serverumzug doch über die Pläne hierzu wird die neue Leitung dann seperat informieren.


Im Namen meiner Mutter danke ich allen Nutzern unserer Internetpräsenzen
und wünsche ihnen weiterhin viel Spaß unter neuer Leitung.

Mit freundlichsten Grüssen
Kai Sabelgunst
Hallo liebe User,


wir möchten uns auf diesen Weg erst einmal als die neuen
Betreiber der Handarbeitsfrau.de. vorstellen.

Mein Mann und ich haben beschlossen dieses Forum zu
übernehmen, da es ein gutes und mit wertvollen Bildern und Beschreibungen
bestücktes Forum ist. Da wir selbst ein eigenes Forum haben, wissen wir wie
viel Liebe und Arbeit dahinter steckt. .


Für viele mag es vielleicht sehr schnell gegangen sein und
manche mögen auch bedenken haben, aber wir möchten versuchen diese
Internetseiten, im Sinne von Frau Christa Sabelgunst, weiter zu betreiben.

Nächste Woche müssen wir mit diesem Forum auf einen anderen
Server umziehen. An diesem Tag X wird es leider zu einigen Ausfällen kommen,
wofür wir uns jetzt schon entschuldigen wollen.
Diese Ankündigung müssen wir jetzt schon machen, da wir den
Umzug erst sehr kurzfristig ankündigen können und es nicht alle User lesen
werden.

Wir bedanken uns auf diesen Wege bei Frau Christa Sabelgunst
und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und hoffen sie vielleicht doch ab
und zu in diesen Forum begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Norbert und Judith Schöwe
 
V

Volker***

Guest
:grins: Herzlich Willkommen Judith und Norbert :geburi5:
Wünsche euch ein gutes Gelingen beim Serverwechsel
Eine neue Forenführung ist wie im realen Betrieb eine Umgewöhnungsphase
Unser Hauptanliegen das Forum, die Gruppen und Clubs zu erhalten
und es in Ehren zu erhalten bzw. zu erweitern sollte durch euch gewährleistet sein.
Wir alle wissen, dass es der Genesung unserer Chris nur zu Gute kommt.
eulisch.gifHochachtungsvoll - Volker Jenneboer
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Hmmmm, hallo Judith und Norbert, (ist hoffentlich schon o.k. beim Vornamen), also wie sagt man denn da jetzt, "herzlich willkommen" in Eurem neuen "Eigenheim", grins?

Volker hat es ja schon sehr schön geschrieben, wie immer halt, wir freuen uns auf jeden Fall, dass ein "Weiter" gewährleistet ist und vor allem, dass das Werk unserer "Eulenmama notgedrungen in Rente" geschätzt und in Ehren gehalten wird. Es ist für die meisten von uns eine virtuelle "Zweitheimat" geworden, die wir nicht missen wollen.

In diesem Sinne auf ein freundschaftliches Werkeln miteinander :geburi5: .
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
bobbl66 schrieb:
Hmmmm, hallo Judith und Norbert, (ist hoffentlich schon o.k. beim Vornamen), also wie sagt man denn da jetzt, "herzlich willkommen" in Eurem neuen "Eigenheim", grins?

Volker hat es ja schon sehr schön geschrieben, wie immer halt, wir freuen uns auf jeden Fall, dass ein "Weiter" gewährleistet ist und vor allem, dass das Werk unserer "Eulenmama notgedrungen in Rente" geschätzt und in Ehren gehalten wird. Es ist für die meisten von uns eine virtuelle "Zweitheimat" geworden, die wir nicht missen wollen.

In diesem Sinne auf ein freundschaftliches Werkeln miteinander :geburi5: .

Dem kann ich mich nur anschließen!
 
E

Elke28

Guest
:hallo: Herzlich Willkommen Judith und Norbert !
An erster Stelle wuensche ich Euch das der Serverumzug reibungslos vonstatten geht und das Ihr nicht die Haelfte von uns und den Beitraegen unterwegs verliert " Daumendrueck" :-)
Eine Eingewoehnungsphase werden wir wohl alle brauchen Ihr und wir, vieles wird fuer uns und Euch neu und ungewohnt sein , und ich denke wir sollen/ muessen alle diese Eingewoehnungsphase gut nutzen um einander besser kennenzulernen.
Sehr freuen wuerde es mich und bestimmt auch alle anderen hier, wenn das forum so weitergefuehrt wird wie bisher, mit Sach- und Fachkenntnis, Wo man Hilfe erwarten kann, sehr sehr viel lernen kann, aber auch sehr viel geben kann, ich denke mal das ist und war auch das Ziel von Chris. Sie hat ein tolles forum aufgebaut und Ihr habt jetzt die Aufgabe es weiterzufuehren, ich wuensch Euch dafuer alles Gute und das Ihr das Forum im Sinne von Chris weiterfuehren werdet .
Chris wuensche ich von Herzen das sie wieder gesund wird und auch oefters mal wieder hier an allem teilhaben kann , sowie das sie immer mit Stolz auf Ihr Lebenswerk zurueckschauen kann. :danke:
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Elke, das hast du schön gesagt! Da kann ich mich voll und ganz anschließen!
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
748
Ersteinmal vielen Dank an Kai für seine Infos. Sicher ist es für Chris in Anbetracht ihrer jetzigen Situation das beste, diesen Weg zu gehen, obwohl wir alle uns bestimmt anderes gewünscht hätten............ Mir tut es leid, dass es nicht so weiter gehen kann wie bisher.
Es freut mich aber, dass es mit Chris Gesundheit, wenn auch langsam, besser wird. Wir und sie selbst sollten ihr die Zeit und Ruhen geben, die sie jetzt dringend braucht. So freut es mich auch, dass neue Betreiber gefunden wurden, die das gesamte Forum in einem Paket übernehmen wollen.
Vielleicht wird es zu Anfang noch etwas "komisch" und ungewohnt sein, vielleicht wird sich manches auch ändern, wenn wir alle aber an einem Strang ziehen bleibt der Grundgedanke des Forums, nämlich ausprobieren, machen, lernen, weitergeben, austauschen, miteinander, voneinander, füreinander, erhalten.
Ich glaube, wenn wir das irgendwie im Hinterkopf behalten, wird es schon klappen. Ich für meinen Teil denke, das bin ich Chris irgendwie schuldig - hat sie doch so viel Arbeit, Zeit, Geld, Nerven, undundund hier hineingesteckt und davon habe ich schon oft profitiert.
An Chris und ihre Familie nochmals DANKE für alles und weiterhin viel Kraft, alles Gute und für Chris baldige Genesung - und den "Neuen" ...... Auf gute Zusammenarbeit

Liebe Grüße Christa
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.243
Elke28 schrieb:
:hallo: Herzlich Willkommen Judith und Norbert !
An erster Stelle wuensche ich Euch das der Serverumzug reibungslos vonstatten geht und das Ihr nicht die Haelfte von uns und den Beitraegen unterwegs verliert " Daumendrueck" :-)
Eine Eingewoehnungsphase werden wir wohl alle brauchen Ihr und wir, vieles wird fuer uns und Euch neu und ungewohnt sein , und ich denke wir sollen/ muessen alle diese Eingewoehnungsphase gut nutzen um einander besser kennenzulernen.
Sehr freuen wuerde es mich und bestimmt auch alle anderen hier, wenn das forum so weitergefuehrt wird wie bisher, mit Sach- und Fachkenntnis, Wo man Hilfe erwarten kann, sehr sehr viel lernen kann, aber auch sehr viel geben kann, ich denke mal das ist und war auch das Ziel von Chris. Sie hat ein tolles forum aufgebaut und Ihr habt jetzt die Aufgabe es weiterzufuehren, ich wuensch Euch dafuer alles Gute und das Ihr das Forum im Sinne von Chris weiterfuehren werdet .
Chris wuensche ich von Herzen das sie wieder gesund wird und auch oefters mal wieder hier an allem teilhaben kann , sowie das sie immer mit Stolz auf Ihr Lebenswerk zurueckschauen kann. :danke:
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ja, ich kann mich Elkes Ausführungen und denen der anderen ebenfalls nur anschließen :wink1:
 
Thema:

Der Neuanfang...

Oben