der Bumerang, nur falls ihr noch net genug habt

Diskutiere der Bumerang, nur falls ihr noch net genug habt im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Das stricken schaffst du auch noch.
N

Nemima

Schüler
Mitglied seit
05.10.2010
Beiträge
180
Ihr habt mich angesteckt...

... und darum musste ich auch einen Häkeln, hihi!



Ich habe mich fast an die Anleitung gehalten. :red: Die letze Reihe habe ich einfach nicht schön hinbekommen, da hat sich alles verzogen. War bestimmt ein Denkfehler von mir.Dann habe ich fM auf die 8 Stäbchen gehäkelt und hStb in den LM-Bogen. Sieht nicht ganz so elegant aus, aber auch ein gelungener Abschluss, wie ich finde. Und ich habe bei den Filetfeldern nur eine und nicht 3 Reihen gehäkelt. Das kommt davon, wenn man die Anleitung nicht genau studiert :aetsch: . Aber ribbeln wollte ich auch nicht mehr, als es mir aufgefallen ist.

Gehäkelt mit Merino (100% Schurwolle) von Schachenmayer und einer 4er Nadel. Ich habe etwas über 2 Knäul verbraucht.
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
tolle bumerangs habt ihr da genadelt :thumbsup:
 
Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
2.545
Standort
Waldviertel NÖ
Gefällt mir außerordentlich gut. Habe mir die Anleitung schon ausgedruckt. Toll , werde ich auch versuchen. :thumbsup:
 
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Nemima, der ist toll! Sieht richtig edel aus :)

Mein letzte Reihe ist übrigens auch anders. Irgendwie passten meine Maschen nicht *hihihihi*
 
N

Nemima

Schüler
Mitglied seit
05.10.2010
Beiträge
180
Lieben Dank an Euch!
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Sieht sehr gut aus.Auch der Rand gefällt mir sehr gut :thumbsup: Ich glaube den muss ich auch noch einmal machen
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Dein Bumerang ist sehr schön geworden! Hast mich angesteckt, werde die nächsten Tage auch einen anfangen,

Allen ein schönes Wochenende

Klaudia
 
N

Nemima

Schüler
Mitglied seit
05.10.2010
Beiträge
180
Danke nochmal!
 
W

Waltraud50

Profi
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
717
der Bumerang ist wunderschön !!!

Ich glaube , ich werde demnächst auch einen häkeln.


:welle:
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Bumerang

So, nun hab ich auch einen "Bumerang" gehäkelt. Er ist ein Geschenk für eine liebe Freundin. Werde als Verschluß noch eine Brosche oder sowas ähnliches besorgen und daran befestigen. Einen herzlichen Dank an Steffi für die Anleitung,

l.G. Klaudia
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
klaudia der ist auch sehr schön geworden und die farbe ist richtig toll! aber bitte lade die bilder nicht doppelt hoch, sondern füge das bild von der galerie hier ein!
 
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Sehr sehr hübsch! Die Farbe gefällt mir auch voll gut. Wir brauchen alle noch viele Bumerangschals :D
 
N

Nini3100

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2011
Beiträge
82
Dieser tolle Bumerang steht nach Beendigung meiner Häkeltasche auf meiner Liste :)



lg
Nini
 
B

barbara88

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
338
:smilie_girl_010_1: :smilie_girl_010_1: :smilie_girl_010_1: DIE ANLEITUNG IST VERDUFTET :smilie_girl_097_1:

schüff barbara
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
und für alle die nicht im Häkelclub sind, gibt es die Anleitung auch hier
 
B

barbara88

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
338
:O danke :O
 
Thema:

der Bumerang, nur falls ihr noch net genug habt

Oben