der Bumerang, nur falls ihr noch net genug habt

Diskutiere der Bumerang, nur falls ihr noch net genug habt im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Bumerang fertig Hallo zusammen, heute Nachmittag so gegen 15 Uhr habe ich mir ein neues Knäuel geschnappt und nach Steffis Anleitung losgelegt...
D

danischilli

Anfänger
Mitglied seit
16.02.2003
Beiträge
9
Bumerang fertig

Hallo zusammen,

heute Nachmittag so gegen 15 Uhr habe ich mir ein neues Knäuel geschnappt und nach Steffis Anleitung losgelegt - und gerade Fäden vernäht :banane: Der Bumerang ist ja super einfach und dank der tollen Anleitung auch prima nachzuarbeiten. Das wird sicher nicht der letzte Bumerang gewesen sein. Parallel stricke ich gerade an einem Baktus, da ich aber nicht so gerne stricke und ständig Pause machen muss, um meine Finger zu entwirren. Beim Häkeln geht es mir viiiiiel besser, da arbeite ich einfach so weiter bis mein Göga :n8: sagt. Und genau das sage ich jetzt auch! Bildchen geht grad noch nicht, weil ich seit einer Woche Vista habe und das mag meine Kamera nicht .keule: Göga kann aber erst übernächstes Wochenende dran arbeiten, solange kann ich keine Fotos von der Kamera rüberziehen - sch... Technik



Bis bald, lG Dani
 
G

Gerti.

Anfänger
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
55
Guten Morgen, :hello:

die Teile sehen sehr gut aus. :applause: Könnte sich da vielleicht eine der Damen durchringen und sich mit dem guten Stück um den Hals zeigen. Bitte, bitte ein Foto! kann es mir nicht richtig vorstellen. :love:

Danke, lieben Gruß Gerti
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Chris... ich soll die Vorlage mit nach Kassel bringen???



die Vorlage oder die Tücher??

noch hab ich sie alle... die werden erst Mitte November verschenkt.... am 16, am 17 und am 18.... lach...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Gertimaus schrieb:
Guten Morgen, :hello:

die Teile sehen sehr gut aus. :applause: Könnte sich da vielleicht eine der Damen durchringen und sich mit dem guten Stück um den Hals zeigen. Bitte, bitte ein Foto! kann es mir nicht richtig vorstellen. :love:

Danke, lieben Gruß Gerti
hm ich hab ihn doch um den hals
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Steffi schrieb:
Chris... ich soll die Vorlage mit nach Kassel bringen???



die Vorlage oder die Tücher??

noch hab ich sie alle... die werden erst Mitte November verschenkt.... am 16, am 17 und am 18.... lach...
na beides
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
elke, deinen bumerang hab ich eben erst gesehen - sorry! aber er schaut superklasse aus und deine knopflösung ist auch genial :applause:
 
G

Gerti.

Anfänger
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
55
Liebe Chris,
bitte, bitte, du bist doch kreativ - Selbstauslöser, Kai, Nachbarin.... irgendjemand wird sich doch finden. Wenn nicht häng ihn einfach Kai um.
Danke Gerti
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm das bild is doch da das grosse die collage da is doch mein hals drauf mitm tuch drum
 
G

Gerti.

Anfänger
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
55
Danke für den Hinweis, ich hätte den Schal andersrum getragen.
Ganz lieben Gruß Gerti
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
den kannste doch tragen wie du willst.....
 
E

Elke Triplat

Guest
.........ich kann meinen gut als Kragen tragen ueber ein Sakko welches keinen Kragen hat und auch farblich prima dazu passt :-)
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
ich hab auch einen gehäkelt :banane: aber mir ist gestern abend in der letzten Reihe die Wolle ausgegangen ;( nun muss ich nächste Woche erst mal los und neue besorgen, ich hoffe ich krieg die noch :S
 
E

Elke Triplat

Guest
Babs Daumendrueck das Du die Wolle noch bekommst.
 
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Boah, der ist ja auch toll, der Bumerang! Ich glaub die Anleitung hatte ich mir auch schon ausgedruckt, ach wat weiß denn ich.

ich glaub so einen brauch ich auch *g*
 
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Endlich fertig mein Bumerang. Genadelt mit Sockenwolle und einer 3,5er Nadel.

Die Farben sollen frühlingsfrisch in gelb,grün und blau sein. Sieht man schlecht. Wird aber sicherlich nicht mein letzter sein!
 

Anhänge

K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Oh, der ist ja schön, Kimberly! :thumbsup:
 
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Vielen Dank euch allen!


karin schrieb:
Der ist ja schön geworden! :welle:
Klar ist der schön, Karin! Ist ja gehäkelt, nicht gestrickt ;)
 
Thema:

der Bumerang, nur falls ihr noch net genug habt

Oben