Das sind meine Werke

Diskutiere Das sind meine Werke im Patchwork - Album Forum im Bereich Patchwork; Nach etwas längerer Pause wieder etwas genähtes. Kissenhüllen aus Baumwollstoff, die Farben wurden vom neuen Eigentümer gewünscht. Mein Herbst...
B

Bettina

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
301
Nach etwas längerer Pause wieder etwas genähtes. Kissenhüllen aus Baumwollstoff, die Farben wurden vom neuen Eigentümer gewünscht. Mein Herbst Set, vier Kissenhüllen und ein Läufer.


 
#
Schau mal hier: Das sind meine Werke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Bettina

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
301
Es Weihnachtet nicht nur in den Läden und das mitten im Oktober, nein auch bei mir. Unterschied, es liegt noch keine Deko in der Wohnung :quer: Ich finde das so doof das es jetzt schon Weihnachtsleckerein gibt, würde auch Anfang November reichen.

 
B

Bettina

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
301
Taschen gleich drei mal. Alle aus eigener Idee und Entwurf entstanden.

Die erste Tasche ist für meine Frau, mit eingearbeiteten Schutzengel und die beiden anderen Taschen sind in der Schweiz bei lieben Bekannten.

 
B

Bettina

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
301
Eine Kissenhülle zum 1. Geburtstag. Eigener Entwurf.

 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Nicht nur Deine Buchhüllen begeistern mich - ich habe gerade Dein Album durchgesehen und bin total begeistert von der Vielfältigkeit Deiner Patchworkarbeiten.
Wenn ich noch rauskriege, wie man sich ein Album für seine sämtlichen Näh-Arbeiten anlegt, werde ich das auch machen; vielleicht kann mir ja jemand helfen.
 
B

Bettina

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
301
Wickelunterlagen, eigene Anleitung und Ausführung. Rückseite besteht aus einer Vliesedecke. So entstehen aus den Blöcken aus den Anleitungen kleine Werke wie diese hier. So kann man auch schön sehen wie das Muster wirkt wenn mehrere Blöcke eines Musters zusammen gesetzt werden.



Rückseiten
 

Anhänge

B

Bettina

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
301
Ein Ufo ist fertig. Seit letzten Jahr lag es im Schrank. Gearbeitet habe ich nach einer Paper Piecing Vorlage (Muster auf Google Bilder). Ich habe mir das muster auf ein dünnes Vlies gezeichnet und so alle Blöcke gearbeitet. Es diente dazu den Frauen im Nähkurs Paper Piecing nah zu bringen.



Rückseite, mit kleinen Schönheitsfehlern.
 

Anhänge

Thema:

Das sind meine Werke

Oben