Christas Handarbeitsbüchlein

Diskutiere Christas Handarbeitsbüchlein im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Heute hab ich meinen inneren Schweinehund endlich überwunden und die Fäden bei den schon länger fertigen Socken vernäht. Wurde aber auch mal Zeit...
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.520
Heute hab ich meinen inneren Schweinehund endlich überwunden und die Fäden bei den schon länger fertigen Socken vernäht.
Wurde aber auch mal Zeit :smilie_girl_279_1:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.520
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.520
Ein neues Paar Socken ist mir von den Nadeln gesprungen. Es sind die Igelsocken fürs Buchstabenbingo. Das Muster von @Anne Rother lässt sich sehr gut stricken und ist sehr gut fernsehtauglich.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.520
Von meiner Tochter bekam ich zu Ostern ein Überraschungsknäuel geschenkt. Dieses habe ich nun abgestrickt und etliche Geschenke frei gestrickt. Ich habe neben allerlei Schoki und Tee auch ein tolles Schlüsselanhänger-Herz, einen Strickfingerhut, ein kleines Maßband und ein Aufbewahrungssystem für die Diamond Painting Steinchen bekommen.
Vielen Dank, liebe @Liesbeth.
Aus der wunderschönen weichen Wolle habe ich mir einen Wolkig gestrickt.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.520
Heute wollten wir auf unserem nahen Wochenmarkt Pflanzen für die Balkonkästen holen. Der Gemüsehändler mit dem tollen Pflanzenangebot war leider heute nicht da. Einmal unterwegs sind wir dann mit der Bahn zur Gärtnerei gefahren und haben dort zugeschlagen. Blaue Fächerblumen, gelbe Mädchenaugen, Zierklee, eine Pelargonie fürs Fensterbrett und Schokoladenminze, Erdbeerminze mussten mit nach Hause.
Etwas geschlaucht war ich dann, aber die Leuchtturmsocken sind doch noch fertig geworden.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.520
Endlich kann ich mal wieder etwas hier zeigen.
Dieses Madelina-Shirt habe ich aus einem 4-fädigen Bobbel von Drachenstein gestrickt. Eigentlich sollte es das Sommershirt Odelia werden. Mir hat jedoch mein Maschenbild nicht gefallen und ich habe mich deshalb umentschieden. Das Odelia steht aber noch immer auf meiner Tapetenrolle.
 
Thema:

Christas Handarbeitsbüchlein

Oben