Charity-Challenge über die Feiertage 2023/2024

Diskutiere Charity-Challenge über die Feiertage 2023/2024 im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Ich habe zu den "Eisbären"- Fausthandschuhen für Erwachsene --- die bekommt @Anne Rother --- noch 3 Paar Handstulpen für Kinder...
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Ich habe zu den "Eisbären"- Fausthandschuhen für Erwachsene --- die bekommt @Anne Rother ---


noch 3 Paar Handstulpen für Kinder gehäkelt/gestrickt --- die gehen an @Gospelgirl ----


die sind beide mit schrägen Muscheln gehäkelt
und


die sind im Halbpatent gestrickt.
Für die kl. Größen mussten Sabrinas Handstulpen herhalten, da sie sehr kleine Hände hat.
150g knallbunte "Fehlkauf"-Wolle bzw. Polyschaf finden also eine prima Verwertung. ;)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ich muss noch Fotos machen, schaffe ich vielleicht morgen
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Habe auch ein paar Stulpen fertig, vielleicht schaffe ich noch 1 Paar. Foto kommt morgen.
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Allen erst einmal ein gesundes neues Jahr @Anne Rother ich würde meine Stulpen morgen zu dir schicken ist das ok
Ein Paar hatte ich gestern noch angefangen. Das kommt dann noch dazu

LG Grit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Sehr, sehr gerne
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ich freue mich, dass doch so vielemitgacht haben. Das wird dankbare und leuchtende Augen geben
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.966
Anne,ich würde wohl erst am Mittwoch abschicken,habe morgen noch 2 Termine mit meinem Mann,Mittwoch nur einen und das ist in der Nähe der Post.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Das genügt auch 👍
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
931
Ich hatte zwar etwas angefangen, aber konnte nicht weitermachen, meine Hände streiken zur Zeit etwas, es ist zu anstrengend.
Es sind ja so viele Teile gestrickt worden, da kommst aufs meins nicht mehr drauf an.
Vielleicht klappt's dann bei einer anderen Aktion.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Bestimmt. Zu Ostern gibts nochmal eine…
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Heidrun, ja, sehr gerne
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Super, dann mach ich ein Päckchen fertig.
 
Thema:

Charity-Challenge über die Feiertage 2023/2024

Oben