Charity-Challenge über die Feiertage 2023/2024

Diskutiere Charity-Challenge über die Feiertage 2023/2024 im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Meine Handstulpen sind nicht fertig geworden. Meine Anleitung war für die Tonne. Ich musste ribbeln. Und dann ist ein Rest Wolle alle. Ich muss...
HeidiS

HeidiS

Profi
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
628
Standort
Niedersachsen
Meine Handstulpen sind nicht fertig geworden. Meine Anleitung war für die Tonne. Ich musste ribbeln. Und dann ist ein Rest Wolle alle. Ich muss noch eine neue Farbe suchen, damit sie fertig werden. Du bekommst sie dann später. Ich werde für das Bingo noch ein Paar stricken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich habe noch ein Paar , mehr in der Galerie !

Bis wann brauchst du sie @Anne Rother ?
Reicht es wenn ich sie in der 2. Januarwoche schicke ?
Ich gebe auch mein gestricktes Set mir dem Muster von celtig lady dazu
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ich möchte mich hier bei allen, die so fleißig mitgewerkelt haben, bedanken! Ihr seid einfach toll!

Um Ostern rum wird es nochmal eine neue Charity-Challenge geben .... ich kann schon verraten, diesmal mit kleinen Sachen ;)
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
@Anne Rother , mein Päckchen ist vor eine halben Stunde zwischen zwei Wolkenbruechen raus zur Post, mit Verfolgungnummer per Chronopost.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.966
@Anne Rother ,habe heute früh verschickt,brauchst Du die Sendungsnummer?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Super, ich sage Bescheid, wenns da ist.
 
Thema:

Charity-Challenge über die Feiertage 2023/2024

Oben