CAL Decke häkeln

Diskutiere CAL Decke häkeln im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Teil 8 des Faith-CALs ist online - ENDSPURT :)
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Teil 8 des Faith-CALs ist online - ENDSPURT :)
 
#
Schau mal hier: CAL Decke häkeln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
@Punto Hast Du Dir das Komplett-Paket für den Faith-CALs bestellt? Wenn ja, hat dies gut geklappt?
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Nein habe ich nicht.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Ich vermelde: Habe fertig :)

Die letzten Runden waren ein Wahnsinn - aber es ist geschafft. Morgen gibts ein Bild.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Voilá:

Viel Spaß allen, die die Decke auch häkeln wollen. Man lernt viele neue Muster mit großer Wirkung kennen und man braucht gegen Ende hin viel Geduld!
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
klasse geworden - auch wenn es nicht meine Farben sind gefällt mit die Decke super
 
Christina12

Christina12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
441
Standort
NRW
Ist der tooollll😍
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Die Farben und die unterschiedlichen Mustern sehen so schön aus

LG Birgit
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Danke für die vielen positiven Rückmeldungen zu meiner Decke! Da mir zwar das Häkeln viel Freude gemacht hat, ich aber dafür keine Verwendung habe, geht die Decke nun an die "Wollweiber" in Niederösterreich. (Den Namen finde ich zwar schrecklich, die Idee dahinter aber sehr gut). Das ist eine Organisation, die Decken an Bedürftige in Behindertenheimen, Altersheimen usw. weitergibt.
 
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
@celtic lady Ist die Decke schön geworden, ich bin begeistert .... Kannst Du mir schreiben wie groß sie ist? Danke. Die Bedürftigen in den Heimen werden sich sehr freuen über die Decke, sie wird dort sicher ins Auge fallen.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Beim Bild steht 1,60 x 1,60
 
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
Vielen Dank @eule1808, jetzt hab ich´s auch gesehen :3:
 
Thema:

CAL Decke häkeln

Oben