CAL Decke häkeln

Diskutiere CAL Decke häkeln im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Muß mal sehen wieweit ich es ausgedruckt habe. angefangen habe ich immer noch nicht. Übernächste Woche habe ich Urlaub, vielleicht schaffe ich es...
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Muß mal sehen wieweit ich es ausgedruckt habe. angefangen habe ich immer noch nicht. Übernächste Woche habe ich Urlaub, vielleicht schaffe ich es da endlich.
 
#
Schau mal hier: CAL Decke häkeln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Toll bis jetzt. Bei meiner Ecke hat eine Runde 1200 Maschen :O
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Habe heute gerade noch Teil 6 fertig gehäkelt. Teil 7 kam heute raus.
Der Teil hatte es in sich - es wurde mit 2 Farben zugleich gehäkelt und in einer Reihe gab es zusätzlich über 100 Popcorns. Die Decke wiegt jetzt genau 1 kg. Bild folgt bei Tageslicht.
Ist noch jemand am werken?
 
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
Mal ein dickes Kompliment an die fleißigen Häklerinnen. Eure Decken werden traumhaft schön :-60: Habe mich gerade mal im Netz informiert über Faith-CALs, da gibts ja tolle Decken, man weiß nicht, welche die Schönste ist, weiterhinviel Erfolg wünsche ich Euch.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Ich bin ja auch noch dabei. Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.023
Standort
Sachs'n
Boah, sehen die Decken bei Euch schön aus! Ich wünschte, ich könnte häkeln... 🥰
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Mal ein dickes Kompliment an die fleißigen Häklerinnen. Eure Decken werden traumhaft schön :-60: Habe mich gerade mal im Netz informiert über Faith-CALs, da gibts ja tolle Decken, man weiß nicht, welche die Schönste ist, weiterhinviel Erfolg wünsche ich Euch.
Danke! Dann fehlt ja nur noch dass du die Häkelnadel zückst und mitmachst :)
 
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
@celtic lady Oh ja Andrea, wie recht Du hast mit dem Mitmachen, aber das Problem ist, ich bin in der Woche so gut wie gar nicht hier im Forum, weil ich NOCH arbeite und deshalb niemals die einzelnen Parts, die Ihr ja fast gemeinsam häkelt, schaffen würde, ich wäre immer ganz weit hintenan, oder wäre das kein Problem, abgesehen davon, dass Ihr bei diesem Projekt ja schon bei Teil 6 seid? Zweites Problem wäre dann noch, dass ich mich gar nicht für eine Decke entscheiden könnte :3:, wie schon erwähnt, sie sind alle soooo schön ... Aber ich wünsche Euch weiterhin gutes Gelingen bei Eurem Faith-CALs und werde weiterhin Eure Fortschritte verfolgen.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Ich habe auch noch nicht angefangen. Das Garn aber schon auf der Couch liegen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Ich glaub ich bin die Einzige, die in der vorgegebenen Woche häkelt. Wann man anfängt ist ja egal, Hauptsache es macht Spaß (bei fast 1000 Maschen pro Runde ist der allerdings schon etwas gedämpft) und man hat ein schönes Ergebnis.
@Punto : bin schon auf deine Farben gespannt.
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
439
Traumhaft eure Decke! 😍🤩 ..... nein nein nein .... ich bin nicht dabei, hab schon viel zu viel begonnen 😂
 
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
@celtic lady Ich habe heute Nachmittag mal an meinem Hardanger-Läufer weiter gestickt, der hat jetzt erst mal Vorrang. Aber da ich auch noch eine Decke fürs Sofa gebrauchen könnte, überlege ich mir den Faith-CALs später auch zu häkeln. Hast Du das Garn hierzu in einem Komplett-Paket gekauft?
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
@needle12 : Ich habe mir die Farben selbst zusammengestellt. Wollte warme, herbstliche Töne.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Mein Teil7 des Faith-CALs ist diese Woche etwas früher fertig geworden (war diesmal einfacher). Eine Runde hab ich falsch gehäkelt, bin aber erst gegen Ende draufgekommen und hab es so gelassen. Die Maschenanzahl stimmt und das Muster sieht so auch ganz gut aus ;)
Hier nochmal ein Detailbildchen. Nächste Woche ist dann der letzte Teil, dann kommt wieder ein Gesamtbild (wenn ich es schaffe). Die Decke ist jetzt schon ca. 1,60x 1,60 m groß und wiegt ca. 1,2 kg.
Teil7 Detail.jpg
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Vielleicht komme ich heute mal dazu den Anfang zu machen. Ich muß erstmal reinkommen.
 
Thema:

CAL Decke häkeln

Oben