Butinette Anleitungsheft Nr. 16

Diskutiere Butinette Anleitungsheft Nr. 16 im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Guten Morgen. Ich suche von Butinette das Anleitungsheft Nr. 16, da es die im Shop nicht mehr gibt. Hat das jemand von euch und braucht es nicht...
S

strickmamsel

Anfänger
Mitglied seit
27.01.2022
Beiträge
54
Guten Morgen.
Ich suche von Butinette das Anleitungsheft Nr. 16, da es die im Shop nicht mehr gibt. Hat das jemand von euch und braucht es nicht mehr?
Ich würde es gerne abnehmen.

lg strickmamsel
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.694
Standort
frankenland
Glaub ich müsste ich daheim haben…wenn Interesse besteht schau ich nach
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.059
Standort
Hagen, NRW
Fehlanzeige, leider!
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.094
Standort
Buttenwiesen
Was ich dir noch anbieten kann:
Ich muss nächste Woche Mal zu Buttinette in den Laden. Brauch Knöpfe.
Die haben so ne "Wühlkiste" mit Anleitungsheften, Handarbeitszeitschriften....
Manchmal außen ziemlich ramponiert dafür reduziert.
Da könnte ich schauen ob 16 dabei ist.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.694
Standort
frankenland
Echt sowas gibt es ? Find ich supi 💕
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.094
Standort
Buttenwiesen
Echt sowas gibt es ? Find ich supi 💕
Mit viel Zeit kann man dort vieles finden.
Wühlkiste mit ramponierten Zeitschriften (oft zum halben Preis, außen oft nicht schön, Inhalt aber in Ordnung)

Es hängen überall die fertigen Sachen (die aus den Anleitungsheften) zum anschauen. Gibt es ein Garn nicht mehr, kommen die "Muster" auf nen Kleiderständer. Die fertigen Sachen werden dann für ein Butterbrot verkauft. Da kaufen manche wie irre ein. Die haben eigens Leute angestellt, die den ganzen Tag Handarbeiten und die Modelle entwerfen und eben probestricken oder basteln. Ne Bekannte von mir ist eine Strickerin. Die legt daheim ihr Strickzeug weg, fährt mit dem Rad zur Arbeit und nimmt dort ihr Strickzeug zur Hand. 8 Stunden stricken und dafür bezahlt werden....

Sobald ein Knäul im Laden seine Banderole verliert, kommt er in ne Tüte und bekommt nen Sonderpreis. Wenn man sucht, findet man die passenden mit Banderole und weiß was es für welche sind. Hab da schon oft SoWo gekauft ohne Banderole. Die letzte ein socksball von Pro Lana für 3 €.

Wenn die neuen Kataloge zusammengestellt sind, gibt's ausgemustertes im Sonderverkauf. Das sind alles Sachen, die es nicht in den Katalog "geschafft" oder nur für ein Foto hergehalten haben. Da ist dann wirklich alles dabei. Bastelzeugs, Kurzwaren, .....
 
S

strickmamsel

Anfänger
Mitglied seit
27.01.2022
Beiträge
54
Was ich dir noch anbieten kann:
Ich muss nächste Woche Mal zu Buttinette in den Laden. Brauch Knöpfe.
Die haben so ne "Wühlkiste" mit Anleitungsheften, Handarbeitszeitschriften....
Manchmal außen ziemlich ramponiert dafür reduziert.
Da könnte ich schauen ob 16 dabei ist.
Hallo, sorry für die späte Antwort. Dein Angebot wäre total super, ich danke dir.
 
Thema:

Butinette Anleitungsheft Nr. 16

Oben