Biscornu-SAL in Blackwork/Klönstube/

Diskutiere Biscornu-SAL in Blackwork/Klönstube/ im Black Work Forum im Bereich Sticken; Genau da hab ich es gefunden damals (und ich kann die Bilder sehen) Lieselotte: Stimmt - ich hab dann immer den kurzen Faden am Schluss doch noch...
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Traudel schrieb:
Chris, hast du es schon mal so probiert, wie ich es beschrieben habe, zum ausdrucken, oder geht es dann auch nicht
Traudel schrieb:
Sonja, genauso wie du das jetzt beschreibst, hab ich es auch irgendwo im i-net gefunden, aber nicht verstanden. Auf der Seite müssten auch Bilder dazu zu sehen sein, aber bei mir waren anstatt Bilder nur rote Kreuze zu sehen. Ich weiss jetzt aber nicht mehr, wo das war.

Habe die Seite gefunden, verstehe aber (ohne Bilder) nicht, wie es geht, seht mal hier http://kleinekreuze.over-blog.de/article-33588314.html
Vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen

Genau da hab ich es gefunden damals (und ich kann die Bilder sehen)

Lieselotte: Stimmt - ich hab dann immer den kurzen Faden am Schluss doch noch vernäht (sicher ist sicher) :) Aber die Idee mit dem links und rechts weitersticken find ich gut. Das merk ich mir.
 
Andrea

Andrea

Meister
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.125
Mein Biscornu ist auch fertig. Ich hab mir noch einen Scherenfinder dazu gemacht. Foto ist im Album eingestellt.

@Edicca
Vielen Dank für diese schöne Anleitung, hat mir sehr viel Spaß gemacht. :kusshand:
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Andrea, Dein Biscornu ist auch ganz schön geworden!

Babs, na, jetzt hat's aber doch nicht gar so lang gedauert bis Du es zusammengenäht hast. Es ist wunderschön geworden - und die vielen Perlchen find' ich ganz super!
 
E

Eigenart

Schüler
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
153
Oh Babs, dein Biscornu hab ich erst jetzt gesehen :red:

toll ist das geworden, und mit Perlchen :thumbup: :thumbup: Ist das der Stoff von den Quadraten?
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
hi Ulrike

ja genau, das ist der Stoff von den Quadraten, da hab ich noch einiges von übrig behalten, was dann ab und an verarbeitet werden will :D :tagebuch4:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Babs!

Schön ist Dein Biscornu geworden mit den vielen Perlen!!! Was mich aber interessiert - warum hast Du die Blümchen weggelassen??? Ich hab sie extra so entworfen, damit die Biscornu-Ecken nicht so leer sind... Aber wahrscheinlich ist's halt eine reine Geschmackssache...

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
Eddica schrieb:
Schön ist Dein Biscornu geworden mit den vielen Perlen!!! Was mich aber interessiert - warum hast Du die Blümchen weggelassen??? Ich hab sie extra so entworfen, damit die Biscornu-Ecken nicht so leer sind... Aber wahrscheinlich ist's halt eine reine Geschmackssache...
:O den 5.Teil deines Entwurfes hab ich gar nicht gesehen und nicht runtergeladen, daher ist er auch nicht drauf, das kommt wenn man so schusselig ist, wie ich es manchmal bin, ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen :S mit Blümchen sieht es natürlich viel schöner aus, sicher werde ich es nochmal sticken, dann kommt es mit drauf :D
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Babs schrieb:
... den 5.Teil deines Entwurfes hab ich gar nicht gesehen und nicht runtergeladen, daher ist er auch nicht drauf, das kommt wenn man so schusselig ist, wie ich es manchmal bin, ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen :S mit Blümchen sieht es natürlich viel schöner aus, sicher werde ich es nochmal sticken, dann kommt es mit drauf :D
...schusslig sein kenn ich auch!!! Und zu verzeihen gibt's natürlich überhaupt nix :kiss: ... Ich hab mich bloß gewundert.

Ganz liebe Grüße - Eddica :hello:
 
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
Ich hab auch endlich gestickt. Muss nur noch den Rest zusammennähen ... ich hab leider nen Knoten im Nähfaden und krieg den nicht raus. :red: Habs erstmal zur Seite gelegt, und kümmer mich morgen wieder drum.

@Eddica: Das Muster ließ sich sehr gut sticken. Danke dafür.
 
Thema:

Biscornu-SAL in Blackwork/Klönstube/

Oben