Bewertung der Däumchen ja oder nein.BEENDET!

Diskutiere Bewertung der Däumchen ja oder nein.BEENDET! im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; und wieder was dazu gelernt *fg* so hat doch alles seine Vor -und Nachteile :wink1:

Däumchen Bewertung

  • sind mir egal

    Stimmen: 5 100,0%
  • ich freue mich drüber

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich möchte das sie für immer und überall ausgestellt werden

    Stimmen: 0 0,0%
  • fühle mich durch die Bewertungen angegriffen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Original von Eddica
Original von Chris
und zorres würde streit bedeuten,
...nun, "Streit" bedeuten "Zores" eigentlich nicht:
Peter Wehle, "Sprechen Sie Wienerisch?": Zores = Sorgen, Ärger, von hebräisch zorah

...nur der Genauigkeit halber - schließlich hab ich mir mit Sprachen meine Brötchen verdient...
und wieder was dazu gelernt *fg* so hat doch alles seine Vor -und Nachteile :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.184
RE: Bewertung der Däumchen ja oder nein

Mir sind sie egal, ich achte gar nicht drauf! aber die ewigen Diskussionen drum sind eigentlich blöd ....

und nochwas: Bei uns ist "Zoores" (würde ich so schreiben) umgangssprachlich für STreit :D ....
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.442
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
:huhu:Um ganz ehrlich zu sein , meine Meinung gebe ich lieber offen in de Klönstube preis die Däumchen sind mir so ziemlich egal ! :wink1:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Mir sind die Däumchen egal. Ich beachte sie überhaupt nicht. Die geschriebenen Meinungen sind mir wichtiger.

Ruehli
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo!

Eigentlich sind mir die Däumchen egal. Ich bekomme immer nur mit, dass es sie überhaupt gibt, wenn es Probleme mit begativen Bewertungen gibt. Und ich finde es auch traurig, dass sowas nicht laufen kann, ohne das es ausgenutzt wird, um andere zu verletzen.

Wieviel man sich davon zu Herzen nehmen sollte ist ein Thema, über dass man sicher stundenlang diskutieren könnte.

Ich finde aber, wenn sich feste Mitglieder, die sinnvolle Beiträge leisten und anderen helfen, davon verletzt fühlen (und wenn es auch nur einzelne sind), dann muss irgendetwas passieren. Und da man ja in den Klönstuben die Gelegenheit hat, seine Meinung zu sagen, denke ich, sind die Däumchen verzichtbar.

Mir persönlich gefällt auch nicht jede Arbeit (egal jetzt, von wem!!!) aber dann halte ich meinen Mund, weil ich Respekt vor der Arbeit anderer habe und weiß, wieviel Liebe und Mühe in einer Handarbeit steckt. Und schließlich ist mein Geschmack ja auch nicht maßgeblich...

Liebe Grüße
Anke
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Also ich muß ganz ehrlich sagen, ich habe mich über meine Däumchen gefreut, wenn ich welche bekommen habe.
Aber unbedingt haben muß ich sie nicht.
Sage in der Klönstube, was mir gefällt

Allerdings finde ich es auch besser, es sagt mir jemand, was ihm nicht an meinen Sachen gefällt, als das er mich negativ bewertet. Denn nur so kann ich mich verbessern und lernen. Siehe meine Topflappen!
 
B

birgine

Schüler
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
244
Hallo

mir sind die Däuchmchen auch egal,denn ich achte auch nicht darauf ob ein Beitrag mit oder ohne Däumchen ist,es werden alle angeschaut und gelesen.

liebe grüße Birgit
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
:hello:
also mir sind de däumchen egal, habe sie auch noch nie benutzt. man kann seine meinung auch schreiben, oder man lässt es bleiben und ist still.

freuen kann man sich ja doch nur über die positiven däumchen, oder :horror:

auf negative kann jeder verzichten, denke ich mal. vielleicht kann man die ganz negativen wegnehmen, dann würden die * nach oben* däumchen dableiben.
war nur mal so eine idee.
schönen tag noch

:hello:Gudrun
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach... eine tolle Umfrage.... hab ich ja noch ganicht gesehen....

mir sind die bewertungen egal.... aber ihr wißt ja auch was passieren kann... also ich denke wenn man die net hat ist man immer streitfrei....


lachende Grüße Steffi
 
F

firo05

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
414
Ehrlich gesagt war mir noch gar nicht aufgefallen, dass ich auch Däumchen hätte verteile können. (So gut kenn ich mich hier aus :D )
Ich hab bis jetzt gedacht die Mods verteilen die.

Die sind mir eigentlich egal, ob sie da sind oder nicht.
:hello:
 
F

firo05

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
414
....und.....

.....jetzt hab ich hier ein Däumchen dazugemacht! Wollte es auch einmal ausprobieren, falls sie echt ausgeschaltet werden. :D
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
:D Die Däumchen sind sowas von unwichtig, sie werden Anonym gegeben, einige können damit umgehen, andere wieder nicht(mit dem einstellen) und dann gibt es die Spassvögel die sich einen Jux daraus machen die negativ zu geben. meiner Meinung nach sind die überflüssig
Viele wissen gar nicht wo die Grenze ist, könnte man die Minus-däumchen nicht rot hinterlegen und die nach oben zeigen grün? oder statt der Zahlen die Daumen direkt auflegen .
was passiert denn wenn ich die 4, oder die 5, oder die 6 gebe, wo geht der Daumen dann hin? Nach oben oder nach unten, oder liegt ein Zähler dahinter? :unwissend: :unwissend: :unwissend:
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
RE: Bewertung der Däumchen ja oder nein

sind mir egal
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:huhu: ich freue mich immer wenn euch meine Sachen gefallen :banane: :banane: :banane: und wenn ich eure schönen Sachen anschauen darf , :D :D :D , ob mit oder ohne Däumchen

 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Original von lampy
Hallo!

Eigentlich sind mir die Däumchen egal. Ich bekomme immer nur mit, dass es sie überhaupt gibt, wenn es Probleme mit begativen Bewertungen gibt. Und ich finde es auch traurig, dass sowas nicht laufen kann, ohne das es ausgenutzt wird, um andere zu verletzen.

Wieviel man sich davon zu Herzen nehmen sollte ist ein Thema, über dass man sicher stundenlang diskutieren könnte.

Ich finde aber, wenn sich feste Mitglieder, die sinnvolle Beiträge leisten und anderen helfen, davon verletzt fühlen (und wenn es auch nur einzelne sind), dann muss irgendetwas passieren. Und da man ja in den Klönstuben die Gelegenheit hat, seine Meinung zu sagen, denke ich, sind die Däumchen verzichtbar.

Mir persönlich gefällt auch nicht jede Arbeit (egal jetzt, von wem!!!) aber dann halte ich meinen Mund, weil ich Respekt vor der Arbeit anderer habe und weiß, wieviel Liebe und Mühe in einer Handarbeit steckt. Und schließlich ist mein Geschmack ja auch nicht maßgeblich...

Liebe Grüße
Anke
Danke, lampy .....
Das hier geschriebene bedarf, meiner seits, keiner Worte mehr...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm, gerade diese langen treads sind balsam für wunde seelen.
einige von euch bekommen hier bestimmt wieder däumchen abgezogen * ist nämlich ein bestimmtes häschen wieder unterwegs die hier oft und gerne dies Thema hatte wenn ich Häckeln so schreibe wissen fast alle wer gemeint ist und das mäuschen ist unter vielen vielen namen nicht nur hier in den Foren und clubs unterwegs .. (ihr eigenes lief dann nicht so wie sie sich das vorgestellt hatte ) *fg* winke mal zu ihr .. sie hatte mir gerasde vor kurzem recht merkwürdige mails geschrieben, dem kai übrigens auch. Verstanden haben wir den Inhalt leider nicht. Denn wir sind einfach zu bodenständig . Und für derlei Themen gibt es sicher auch Hilfeforen, wenn nicht würde ich mich in ärztliche Behandlung begeben.
wir haben hier das Thema Handarbeiten :wink1:

dies hier nur für diejenigen dies verstehen und wissen worum es geht
 
A

Andrea Rohde

Anfänger
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
27
Da es immer wieder Ärger wegen der Daumen gibt , hab ich dagegen gestimmt .

Mir persönlich ist es egal ob sie da sind oder nicht . Mich ärgert nur , dass einige es ausnutzen . Nicht weil ihnen die Arbeit nicht gefällt , sondern weil die Person mal eine andere Meinung hat als er selber .

Ich schaue mir sehr gerne die Fotoalben an :hello:

LG Andrea
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
andrea sorry hab grad schon gehört das dich gerade auch jemand aufs korn genommen hat .... :hello: nur weil ihr einer anderen Meinung in einem thema wart aber ich finde es schlimm das wir uns dadruch beeinflussen und manipulieren lassen müssen .. nur darum geht es mir
das diese Leute im endeffekt ihren willen bekommen ..
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
lach an die hab ich auch gedacht
oh man muss Neid stark sein
in Crochetville les ich sie gerade auch nimmer
ui bei mir gehn Daeumchen runter :D
winke an ...... :hello: :hello: :hello:
winke Andalusa
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jenau das ist die richtige einstellung dazu *bussi an ute*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bewertung der Däumchen ja oder nein.BEENDET!

Oben