Bewertung der Däumchen ja oder nein.BEENDET!

Diskutiere Bewertung der Däumchen ja oder nein.BEENDET! im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; oder is mir vollkommen egal wir wollen hier nicht darüber disscutieren sondern nur mal schauen ob es denn wirklich alle so sehen, das man ohne...

Däumchen Bewertung

  • sind mir egal

    Stimmen: 5 100,0%
  • ich freue mich drüber

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich möchte das sie für immer und überall ausgestellt werden

    Stimmen: 0 0,0%
  • fühle mich durch die Bewertungen angegriffen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
oder is mir vollkommen egal
wir wollen hier nicht darüber disscutieren sondern nur mal schauen ob es denn wirklich alle so sehen, das man ohne derart feste Vorschriften kein Forum führen kann.
Das manche sich echt durch die Bewertung der Däumchen angegriffen fühlen und in ihrerm Tatendrang eingeschränkt werden. Obwohl auch bekannt ist das sich öfter mal welche einfach nur beim Bewerten vertun

Diese Umfrage läuft ausserhalb des Umfrageforums weil ich es später dann löschen werde
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
wo iss´n der Punkt, weg mit den Däumchen?
Soll ich dann bei iss mir egal oder bei ich fühle mich nicht richtig bewertet / angegriffen meinen Haken setzen??
Bedeutet das sie überall ausgestellt werden, dass sie rein,- oder rausgenommen werden???


Und wird die Umfrage über den weiteren Verbleib der Däumchen entscheiden oder willst Du nur wissen, was die Masse darüber denkt?

:wink1:
Katja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
och weiss auch net stell net soo schwere fragen ... denke mal zuerst möchte ich ein wenig sehen ob wirklich soviele meinen die sollen weg. oder sie fühlen sich da durch angegriffen. Für mich war das echt einfach bisher nie wirklich wichtig ... deshalb möchte ich das thema jetzt mal etwas ernsthafter unter die allgemeine lupe nehmen
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ich schreibs mal "offen" dazu...Steh zu dem, was ich abstimme... :wink: :horror:

Ich habe dafür gestimmt, das die Dinger weg sollen, also überall abgestellt werden sollen...Wenn es ja doch immer wieder Ärger drum gibt...

:wink1:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
...In den Club`s gibts die ja auch net.... :wink:
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.558
Standort
Wetteraukreis
Manja, im Kreuzstichclub gibt es die schon die Däumchen und da war die Diskussion vor nicht allzulanger Zeit auch gewesen.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
huhu manu,

ja, das war, aber ich seh das nicht ein warum wir wegen einer frustrierten person das abstellen soll, ich ignorier solche leute einfach, weil in dem man jetzt so eine diskussion los bricht, werden sie ja nur bestärkt.

wenn es nicht die däumchen sind, sind es verbotene sachen oder angriffe auf mirtglieder.

lg, berfi
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
*ups*.... :schuettel:

Im Häkelclub sind die mir aber noch nicht aufgefallen...
Aber hab grad geguckt, im Strickclub sind `se auch da...

:wink1:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
berfi, entschuldige aber jetzt bitte mal....
Ich bin nicht frustriert, sondern sage meine pers. Meinung über ein Thema, wo ich mich pers. angegriffen fühle....
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Ich hab dagegen gestimmt, da ich wirklich nicht weiß, wozu die gut sein sollen. Daß Einzige, was mir dabei jemals aufgefallen ist - es gibt deswegen jede Menge Zorres! Und auf die kann ich locker verzichten!
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Ich muß diese Däumchen auch nicht ungedingt haben. Jeder kann ja seine Meinung auch in der Klönstube zu den Alben äußern.
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Eigentlich sind sie mir egal, aber wenn ich seh, dass man nicht objektiv die Däumchen verteilt, dann sollten sie meiner Meinung nach weg.

Ich habe somit auch dagegen gestimmt und Pünktchen gesetzt bei:
ich möchte das sie für immer und überall ausgestellt werden

Die Klönstuben sind viel besser, Anne voll und ganz recht geb.

:wink1:
Katja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
@ manja lies die beiträge richtig dann brauchste dir keinen stiefel anzeihen

übrigens
seit ihr es die vieles einfach verallgemeinern ohne genau zu wissen was sache ist . Einmal steht da keiner will die Däumchen.. hm .. dann steht da in den Clubs gibts die auch nicht .. hm... ständig gibts deswegen zorres .. hm wir hatten das bsiher 2-3 mal in 9 Jahren... und zorres würde streit bedeuten, ich sehe es hier nicht als streit an wenn man unterschiedlicher Meinung ist
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Also ich muss gestehen, dass mir die Däumchen weder in der nagativen, noch in der positiven Richtung jemals gross aufgefallen sind, ich hab auch noch nie welche verteilt.
Meine Meinung zu den Beiträgen sag ich in den Klönstuben.
Langer Rede kurzer Sinn- mir sind sie eigentlich ziemlich egal, sorry.
:wink: Ursula
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... also - mir sind die Däumchen ganz egal. Ich bewerte auch nicht mit Däumchen. Und ich schaue auch nie nach, wieviel Däumchen bei den einzelnen Themen sind.

Wenn mir etwas gut gefällt, dann schreibe ich es auch - und wenn mir etwas nicht gefällt, dann beurteile ich es nicht. Weil - die Geschmäcker sind verschieden! Und ich möchte nicht jemanden mit meiner negativen Beurteilung verletzen, nur weil es nicht mein Geschmack ist.

LG Evi :hello: :hello: :hello:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Original von Chris
und zorres würde streit bedeuten,
...nun, "Streit" bedeuten "Zores" eigentlich nicht:
Peter Wehle, "Sprechen Sie Wienerisch?": Zores = Sorgen, Ärger, von hebräisch zorah

...nur der Genauigkeit halber - schließlich hab ich mir mit Sprachen meine Brötchen verdient...
 
H

hexi

Guest
....also mir sind die Däumchen egal, habe selber nie welche verteilt. Aber wenn es einfacher für alle ist, könnte ich darauf verzichten.


Liebe Grüße Hexi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
Original von *Manja*
berfi, entschuldige aber jetzt bitte mal....
Ich bin nicht frustriert, sondern sage meine pers. Meinung über ein Thema, wo ich mich pers. angegriffen fühle....

manja, lachmichschief, da warst nicht du gemeint sondern die die däumchen nach unten bringen und ärger machen :hello:.
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.837
Im Häkelclub sind in den meisten Bereichen die Däumchen abgestellt,
wurde einfach zuviel rumdiskutiert :wink: :D

Ich sehe eh selten auf die Däumchen,
Ich kuck mir eh alles an :D
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
berfi..............................

Duuuu, das iss jetzt nich wahr?? :horror:

Es klang ganz so nach "dieser EINEN frustrierten", die dir egal ist, die hier die Welle macht....

Und ich hab das Ding ja angesprochen....

Na dann, berfi....Alles in Butter... :D Das hätte ich mich jetzt aber auch ehrlich gänzlich von Hocker gehauen........ :wink: :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bewertung der Däumchen ja oder nein.BEENDET!

Oben