Bewertung der Däumchen ja oder nein.BEENDET!

Diskutiere Bewertung der Däumchen ja oder nein.BEENDET! im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Ehrlich gesagt ich habe mich auch schon über Däumchen geärgert und habe deshalb dafür gestimmt, dass sie abgeschafft werden. Seitdem...

Däumchen Bewertung

  • sind mir egal

    Stimmen: 5 100,0%
  • ich freue mich drüber

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich möchte das sie für immer und überall ausgestellt werden

    Stimmen: 0 0,0%
  • fühle mich durch die Bewertungen angegriffen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marelisa

Anfänger
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
39
Hallo,

Ehrlich gesagt ich habe mich auch schon über Däumchen geärgert und habe deshalb dafür gestimmt, dass sie abgeschafft werden. Seitdem vergebe ich selber keine mehr und staune manchmal nur, wer welche Bewertung hat. Für mich ist es wichtiger die Alben und Tagebücher anzuschauen und mir dadurch Anregungen zu holen.

Inzwischen muss ich sagen, verstehe ich nicht, wenn es möglich ist anonym schlechte Bewertungen zu geben, warum frau/man (ich selbst) sich darüber wundert oder ärgert, dass schlechte Bewertungen vergeben werden. :unwissend: Dann wäre doch ehrlicher nur positive Däumchen vergeben zu können und die negativen ganz zu streichen. Weil Leute, die damit nicht umgehen können, wird es immer geben. Wie die Geschmäcker verschieden sind, so sind es auch die Verhaltensweisen und die Psyche der Einzelnen. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung, die auch wieder nicht von allen geteilt wird.
LG
Marelisa :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm, wer mir sagt wie man das technsich realiesiert *fg*

Wünsche sind ja gut aber soviel cih weiss gibts nur an oder aus oder wie ja grad mal jemand geguckt hat evtl hätte ich gedacht im Profil jeder selber aber das geht wohl net ..
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm, also ich denke ich hab das bewerten ausgestellt aber ich kann das net wegklappen das alte ist immer noch sichtbar.. geht mal gucken ob ihr noch bewerten könnt aber nicht die mods sondern die mitglieder bitte.. sonst muss ich warten bis kai heim kommt


------
allgemein, meinetwegen auch wieder mit Stiefel anziehen, wem sie passen

ich stell das aus, aber gegen meine persönliche Einstellung dazu. Und eigentlich ist die Umfrage ja auch anders ausgefallen wenn ich mir egal und ich freu mich zusammen nehme. Und davon ausgehe das einige nur so abgestimmt haben weil sie das Thema als solches nervend finden.
Denn ich denke es geht hier weniger um dies Thema direkt sondern darum das einige mehr Aufmerksamkeit benötigen als andere, deshalb wird es immer themen geben an denen man sich aufhängen kann....

und eins sei hier nochmal erwähnt ich bin nicht euer persönlicher Sellenberater oder Tröster. .. bei mir gehts hier um Sache um Inhalte um Contend net um Streicheleinheiten, dies zu einigen mails und pns die ich heute bekommen habe.
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Also ich habe gerade erfolgreich bewertet :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm, ohmenno ich hab aber das häkchen ausgestellt .. also müssen wir auf den chefadmin warten.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
kannste nochmal gucken oder jemand anders?

schätze jetzt hab ichs gibt ja nen unterscheid zwischen foren und club( der oben drin) .. muss man ja beides ausstellen :unwissend:
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
:hello:
habs auch gerade versucht, und mein 1. däumchen vergeben, positiv, versteht sich. dachte immer, je mehr zugriffe (lesen) desto mehr däumchen
@Chris
ich habe ja von euren surfern und programmen keine ahnung, aber am pc muss man öfters einen neustart machen um gewisse dinge auch ändern zu können. viellleicht ist das bei euch auch so :unwissend: :unwissend: ist nur so ein gedanke.

:hello:Gudrun
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
macht mal bitte nochmal ich glaub ich hab meinen fehler gefunden
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Ich habe es an mehreren Stellen versucht, unten steht nichts mehr auch da wo noch däumchen sind steht nichts mehr drunter
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... keine Daumen mehr vorhanden :D

LG Evi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nafein dann wollen wir mal sehen wanns nen neues Thema gibt zum aufregen. erinnere mich grad an die eine die immer meinte das die ganzen besucher ihrentwegen kamen.... nur um ihre beiträge schlecht zu bewerten. dabei bin ich mir sooo sicher das sie das immer selbst gemacht hat... na mal gespannt wann sie hier ausm loch krabbelt denn lesen tut sie immer noch.. ich glaub 10 namen hab ich mittlerweile zugeordnet



aber wie man die alten bewertungen wegbekommt/wegklappt keine ahnung .. :horror:
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
ich schau später mal, Chris, habens bei uns ja auch weggekriegt *g :hello:
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
RE: Bewertung der Däumchen ja oder nein

Mir sind sie auch wurscht! Ein persönliches nettes Wort ist mir viel lieber und wem etwas nicht gefällt, der sollte so ehrlich und mutig sein, das auch offen zu sagen...... :wink: :D.....obwohl Kritik ja auch bitter ist......... :D

...sind die Daumen denn jetzt weg?????
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
Original von Chris
nafein dann wollen wir mal sehen wanns nen neues Thema gibt zum aufregen. erinnere mich grad an die eine die immer meinte das die ganzen besucher ihrentwegen kamen.... nur um ihre beiträge schlecht zu bewerten. dabei bin ich mir sooo sicher das sie das immer selbst gemacht hat... na mal gespannt wann sie hier ausm loch krabbelt denn lesen tut sie immer noch.. ich glaub 10 namen hab ich mittlerweile zugeordnet



aber wie man die alten bewertungen wegbekommt/wegklappt keine ahnung .. :horror:
wenn man im Club die Beitragsbewertung in einem Bereich auf nein stellt im Adminbereich, verschwinden auch die alten Bewertungen...keine Ahnung, ob das "hier vorne" auch so ist :unwissend:
 
E

eveline56

Guest
hallo chris,

ich freue mich über posetive reaktionen,
aber die däumchen sind mir mehr oder weniger egal,
man kanns eh nicht jeden recht machen,
handarbeiten sind halt mal geschmackssache,
wie du weißt habe ich mir eine lebensaufgabe gefunden,
für arme kinder und für die frühchen und neugeborenen zu stricken,
die einen sagen ich hab nen sprung in der schüssel , andere sehens posetiv
dass es auch leute gibt die für andre kostenlos was tun,
also man kann es sehen wie man will,
aber ich denke was ich mache hat auch seine berechtigung,
somit denke ich immer
jedem recht getan ist eine kunst die niemand kann,
also sehe ich das mit den däumchen nicht so tragisch.
liebe grüsse
eveline :strick: :strick: :strick: :strick:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nee abbel is ja auf nein aber sind eh zu sehen .. also ich mein die spalte von oben nach unten
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
da ich sie ja nun ausgestellt habe, die leidigen däumchen, ... obwohl also die mehrheit nicht dafür war wir also nicht sagen können alle wollten das sooo.. nur deshalb habe ich die Umfrage gestaltet gehabt werde ich das Ganze net löschen sondern verschliessen... und in die umfragen verschieben :unwissend:

wo sie ja langsam im archiv verschwinden wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bewertung der Däumchen ja oder nein.BEENDET!

Oben