Bedarfsliste Osteraktion Mutter-Kind-Heim

Diskutiere Bedarfsliste Osteraktion Mutter-Kind-Heim im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; nachdem mich diesmal wirklich die Grippe erwischt hat, geht das Päckchen an Eva erst morgen auf die Reise.
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
nachdem mich diesmal wirklich die Grippe erwischt hat, geht das Päckchen an Eva erst morgen auf die Reise.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.096
Das erste der Tücher ist fertig. Morgen schaue ich mal, was ich noch so an Wolle habe, vielleicht stricke ich den gleichen nochmal.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.096
@eva_S

ergänze doch bitte im ersten Beitrag, was Du schon bekommen hast
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Pakete sind heute von Gabi und Ivana angekommen.
Habt schon mal einstweilen vielen Dank.
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
eva_S schrieb:
Goma schrieb:
Hallo, habe das hier gerade erst gelesen, hoffe noch nicht zu spät. Ich habe angefangen ein Dreiecktuch zu häkeln, darf ich es euch dann geben? Ich brauche es nicht wirklich, das Muster gefiel mit halt. -Also wenn ich es spenden darf, gerne. Kleine Enten liegen mir nicht so, nähen kann ich schon gar nicht.
Gerne kannst Du das Dreiecktuch beisteuern. Trage Dich ein.
@ Eva, bist du so lieb und sendest mir deine Adresse über pN. Dreiecktuch ist fertig. :36:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.096
@eva_S

ich werde die Tage noch den letzten Loop anstricken .... Dann geht das Päckchen zu Dir auf die Reise.

Könntest Du bitte mal sagen, ob noch was fehlt? Oder ob Du nun alles zusammen hast für die Osteraktion?
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Alles ist noch nicht da, habe das, was ich bekommen habe dazu geschrieben. Es ist ja noch etwas Zeit.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Manchmal kommt einem ja doch das Leben dazwischen. Falls noch jemand von denjenigen ausfällt, die ein Tuch machen wollten, kann ich noch einspringen und versuchen, eines zu machen. Habe bald wieder einen funktionsfähigen Arm und Zeit! :grins:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Ein Tuch hätte ich auch da, eigentlich wollte ich ja auch das Tuch von Beate mit spenden, aber ich weiß nicht ob wir bis dahin durch sind mit den Mustern. Wenn du noch was brauchst Eva, mußt du schreien!

LG Birgit :wink1:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Mit Annes Tüchern sind es dann 15. 16 bräuchte ich. Ich denke, da sich ja noch einige angemeldet hatten, dass da noch etwas kommt.

Es ist ja noch etwas Zeit bis Ende des Monats.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.096
Birgit 140 schrieb:
Ein Tuch hätte ich auch da, eigentlich wollte ich ja auch das Tuch von Beate mit spenden, aber ich weiß nicht ob wir bis dahin durch sind mit den Mustern. Wenn du noch was brauchst Eva, mußt du schreien!

LG Birgit :wink1:
Heute kommt Teil 8, dann solltest Du, wenn Du es immer gleich gestrickt bekommst, bis dahin fertig sein....
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ich habe 16 Taschen mit Hilfe fertig gestellt. Die Taschen waren schon bis auf die Henkel fertig. Darin möchte ich gerne die Sachen rein machen. Hatte länger überlegt, aber Geschenkpapier fand ich jetzt nicht berauschend.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Dann könnte ich ja die zwei Tücher noch schicken, wenn sie noch gebraucht werden. Wenn das Gemeinschaftstuch fertig ist, frag ich noch mal nach.

LG Birgit :wink1:
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.035
eva_S schrieb:
Traudel schrieb:
Wird noch ein Schal gebraucht? Hab gerade einen angefangen
Sehr gerne würde ich den Schal auch nehmen, als Reserve, wenn es Dir recht ist. Es kann gut sein, dass sich die Anzahl der Mütter ja ändert.
Ich hatte mich ja auch gemeldet mit einem Schal, bin aber in der Aufstellung der Teilnehmer im ersten Beitrag nicht aufgeführt.

Eva, wenn du den Schal möchtest, schicke ich ihn dir gerne zu. Ich bräuchte dann deine Adresse.

Ansonsten könnte ich ihn auch an Anne geben, die ihn dann irgendeiner anderen Aktion zuteilen könnte.

Mein Schal (aus Sockenwolle) ist allerdings gegenüber den anderen Teilen, die ich hier gesehen hab, "mikrig". Er ist nur 14 cm breit und etwa 165 cm lang.

 
  • Like
Reaktionen: kex
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Habe mich jetzt entschieden. Birgit, Du kannst gerne die Tücher schicken.
Traudel, schicke bitte den Schal an Anne, es wird sonst zu viel.

Allen anderen, die noch für diese Aktion etwas machen, meldet Euch bitte, ob es klappt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.096
Traudel schrieb:
eva_S schrieb:
Traudel schrieb:
Wird noch ein Schal gebraucht? Hab gerade einen angefangen
Sehr gerne würde ich den Schal auch nehmen, als Reserve, wenn es Dir recht ist. Es kann gut sein, dass sich die Anzahl der Mütter ja ändert.
Ich hatte mich ja auch gemeldet mit einem Schal, bin aber in der Aufstellung der Teilnehmer im ersten Beitrag nicht aufgeführt.

Eva, wenn du den Schal möchtest, schicke ich ihn dir gerne zu. Ich bräuchte dann deine Adresse.

Ansonsten könnte ich ihn auch an Anne geben, die ihn dann irgendeiner anderen Aktion zuteilen könnte.

Mein Schal (aus Sockenwolle) ist allerdings gegenüber den anderen Teilen, die ich hier gesehen hab, "mikrig". Er ist nur 14 cm breit und etwa 165 cm lang.

gib ihn mir nächste Woche, ich kann ihn dann auch noch an Eva weiterleiten, wenn was fehlt, weil meine tücher gehen ja auch erst an Eva.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Alles klar Eva, dann schicke ich dir die Tücher, sobald wir fertig sind mit dem Tuch von Beate.

LG Birgit :wink1:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Super, freue mich.
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.035
Ok,
Anne, ich bringe dir den Schal dann nächste Woche mit.
 
Thema:

Bedarfsliste Osteraktion Mutter-Kind-Heim

Oben