Bedarfsliste Osteraktion Mutter-Kind-Heim

Diskutiere Bedarfsliste Osteraktion Mutter-Kind-Heim im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Wie viele würdest Du denn machen wollen? Dann kann ich es im ersten Beitrag eintragen?
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Renate47 schrieb:
Schön dann kann ich ja anfangen . :banane:
Wie viele würdest Du denn machen wollen? Dann kann ich es im ersten Beitrag eintragen?
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.878
Hallo Renate,
diese Häschen mach ich auch , aber ich sticke die Augen auf, ist bei kleinen Kindern besser.

vlg Birgit
 
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
1.594
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Ja Biggi ,
mit sticken hab ich es nicht ,
ich häkel Augen und nähe sie dann auf .
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Total niedlich :)
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
So süss
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Total süß.
Aber ich muß passen.
So dolle sind meine Nähkünste nicht.Hab ja erst vor ungefähr 5 Jahren mit dem Nähen angefangen.
Mir gefiel das Patchwork und habe da einen Kurs belegt.
Figuren häkeln ,nähen oder stricken ist einfach nichts für mich.
Ich bleib bei meinen Decken ,Kissen und Täschchen,
das ist eher was für mich.
Hab ja auch fast nur Baumwollstoffe,und mehr will ich auch nicht haben.
Und beim stricken bleib ich bei meinen Socken.
Aber ich freu mich ,wenn ihr so tolle Sachen macht
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Hier sind ja schon die ersten fertigen Entchen zu sehen, die sind ja ganz süß! :welle:
Mein Tuch wächst langsam.

LG Birgit :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Die sind echt süß :)
 
Gisela28

Gisela28

Erleuchteter
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.611
Standort
dem Ruhrgebiet
Die genähten Entchen sind toll!

Ich habe die vor 30 Jahren auch schon mal aus Frottestoff genäht.

Liebe Grüße

Gisela :wink1:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Danke schön für Euer Lob.
Heute abend mache ich noch zwei fertig, dann reicht es für diese Aktion. Aber es gibt ja noch mehr.
Werde immer welche machen, wenn mir Reststoffe zwischen die Finger kommen. Die werden dann gesammelt.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Dankeschön für das Lob.
 
W

Wolltroll

Guest
Ich kann auch noch ein gehäkeltes Tuch beisteuern, das ist schon fertig. Das würde ich aber gerne mit einer gehäkelten Decke 70x70 versenden. Die ist aber erst bei 63x63. Wenn es noch gebraucht wird, schicke ich es gerne an Eva.

Liebe Grüße Karola :1000:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Wolltroll schrieb:
Ich kann auch noch ein gehäkeltes Tuch beisteuern, das ist schon fertig. Das würde ich aber gerne mit einer gehäkelten Decke 70x70 versenden. Die ist aber erst bei 63x63. Wenn es noch gebraucht wird, schicke ich es gerne an Eva.

Liebe Grüße Karola :1000:
Sehr sehr gerne Karola.

Dann würde nur noch ein Tuch fehlen.
 
Thema:

Bedarfsliste Osteraktion Mutter-Kind-Heim

Oben