Anne näht jetzt auch

Diskutiere Anne näht jetzt auch im Nähgalerie Forum im Bereich Nähforum; Ich bügle auch alles beim nähen, auch nach den Zwischenschritten. Schon meine Oma hat immer gepredigt gut gebügelt ist halb genäht.
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.454
Standort
Karlsruhe
Ich bügle auch alles beim nähen, auch nach den Zwischenschritten. Schon meine Oma hat immer gepredigt gut gebügelt ist halb genäht.
 
#
Schau mal hier: Anne näht jetzt auch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.307
Die Trocknerabdeckung ist jetzt auch fertige g. Die Zwischenräume habe ich mit verschiedenen Stichen abgesteppt, damit kann man die Nähte üben und sich die Stiche ansehen…

und die zweite gefällt mir schon viel besser und ist auch gerader, als die erste

 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.307
Die Generalprobe ist geglückt. Ich muss noch ein bisschen knapper steppen, aber das lerne ich auch noch. Ich hab aber gemerkt, Patchwork, das gefällt mir.

 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.940
Ich finde es einfach klasse,das Du so gerne nähst
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.307
Danke 😊 frag mal diejenigen, die mich schon länger kennen, was ich immer übers nähen gedacht habe 😂
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.788
Standort
Wien
Danke 😊 frag mal diejenigen, die mich schon länger kennen, was ich immer übers nähen gedacht habe 😂
Du erinnerst mich an meinen "Werdegang"! Bei mir war es genauso. Mich hat der Näh-Virus vor ein paar Jahren gepackt, bis dahin hab ich auch nur mit Garn gearbeitet. Dann hab ich mir zu Weihnachten eine Nähmaschine gewünscht und auch bekommen und dann ging es los. Toll finde ich auch die Anleitungen von @eva_S , da hab ich einige Täschchen, Leseknochen und ähnliches mitgenäht. Allerdings hat die Nählust bei mir in letzter Zeit wieder abgenommen, aber manchmal freut es mich dann doch.

Es ist jedenfalls erstaunlich wie schnell und schön du in kurzer Zeit schon einige Näharbeiten geschafft hast, vor allem gerade Patchwork, wo man sehr sauber arbeiten muss. :smilie_girl_159_1:
Wünsche dir weiterhin viel Spaß und freue mich auf deine nächsten Sachen.
 
Diabolo

Diabolo

Stricken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
353
@Anne Rother : dich hat es ja richtig gepackt... super!
Da kann ich Andrea nur Recht geben : für dass du erst seit kurzem an der Nähmaschine sitzt, hast du schon viele schöne Sachen genäht.
Weiter so, deine Sachen sind tolles Augenfutter :-60:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.307
Danke für die Komplimente 😊 ich freue mich da total drüber.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.307
Dann los 😂
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.940
Der blaue Stoff ist ja traumhaft schön und Du bist nähsüchtig geworden,das finde ich einfach toll
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.153
Anne, irgendwie sehen Deine Hotelverschlüsse seltsam aus - erstmal sind sie sehr hoch und dann in der "falschen" Richtung. Die Überlappung ist unten und dann auch nur ca. 1/3 der Bezughöhe. Du vergeudest so ziemlich viel Stoff.
Bei Stoffe.de ist eine wunderschöne Bildanltg.

Willst Du ein proppevolles Innenleben reinstecken, dann kannst Du auch den Verschluss etwas höher machen - aber normalerweise will man ja auch kein zu fettes Kissen haben.

Grüßle
Liane
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.307
Ah okay. Ich hatte das in ner Anleitung so gesehen. Aber mir gefällts ;)
 
Thema:

Anne näht jetzt auch

Oben