Alle mit PLZ "7"

Diskutiere Alle mit PLZ "7" im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Hallo Renate, dann bist du gar nicht so weit weg von mir.
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.438
Standort
Karlsruhe
Hallo Renate,

dann bist du gar nicht so weit weg von mir.
 
#
Schau mal hier: Alle mit PLZ "7". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.438
Standort
Karlsruhe
Wir haben einen unregelmäßigen Stricktreff in Stutensee. Da wir auch Karlsruher dabei haben, nennen wir uns Karlsruher Wollmäuse. Falls du Interesse hast melde dich einfach mal.
 
F

FroileinK

Anfänger
Mitglied seit
19.10.2015
Beiträge
9
aaalso, ich wohne seit neustem in der nähe von Rastatt. leider kenn ich hier noch NIEMANDEN und würd mich über nen netten Kontakt freuen:-)
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.438
Standort
Karlsruhe
FroileinK schrieb:
aaalso, ich wohne seit neustem in der nähe von Rastatt. leider kenn ich hier noch NIEMANDEN und würd mich über nen netten Kontakt freuen:-)
Wir (Karlsruher Wollmäuse) sind nicht weit von Rastatt entfernt. Vielleicht magst du mal zu einem Treffen kommen. Schreib mich einfach per PN an
 
T

Tanja P. 112

Anfänger
Mitglied seit
24.10.2015
Beiträge
1
Hallo miteinander,
ich bin gaaanz neu im Forums und komme ebenfalls aus Rastatt.. bin schon länger auf der Suche nach Gleichgesinnten und Wollsüchtigen.
Lg Tanja
 
W

winnewoepp

Anfänger
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
8
Ich wohne in 77830 Bühlertal und komm Ursprünglich aus den Saarland :grins:
Über neue Kontakte freue ich mich immer :-11:
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

ich liebe Handarbeiten
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
557
Standort
bei Heilbronn
Hallo Ihr Lieben,

ich komme aus 74229 Oedheim. Das ist bei Heilbronn.
Wer wohnt bei mir in der Nähe und hat Lust auf gemeinsames Handarbeiten?
 
ZahlenHexe

ZahlenHexe

Anfänger
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
4
Hallo zusammen,
nachdem hier zwei Jahre keine Neuen mehr aufgekreuzt sind, reihe ich mich mal hier ein.

PLZ 70736

Viele Grüße aus "Zentralschwaben"
 
Michi39

Michi39

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
395
Dann reihe i h mich hier auch mal mit 76297 Stutensee ein
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.438
Standort
Karlsruhe
Ich muss ändern 76135 Karlsruhe
 
Sockenhexle

Sockenhexle

sockenhexle
Mitglied seit
19.04.2020
Beiträge
2
Standort
Baden-Württemberg
Hallo Zusammen,

irgendwie kommt mir die 7 in der Postleitzahl bekannt vor....

Die Wiege der Staufer lässt grüßen.....

LG
Sockenhexle
 
M

marimar

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2021
Beiträge
5
Hallo Zusammen,
auch ich habe eine 7 vorne habe schon hier welche mit 73098 und 73066 gesehen meine ist 73084.
Zur Zeit ist leider Treffen nicht das was man macht. Aber vielleicht kommt ja alles wieder.
LG
marimar
 
Nimmermehr

Nimmermehr

Anfänger
Mitglied seit
30.07.2020
Beiträge
30
Standort
BaWü
Hallo an alle Interessierten,
ich reihe mich hier auch mal ein. Wer weiß, vielleicht findet sich ja noch Jemand aus dem Breisgau-Hochschwarzwald? Ich würde mich jedenfalls freuen...
 
Anja Kessel

Anja Kessel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.09.2022
Beiträge
276
Ich bin in der Senderstadt Mühlacker zu Hause.
75417
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

ich liebe Handarbeiten
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
557
Standort
bei Heilbronn
Hallo Zusammen,
ist hier jemand aus dem Raum Heilbronn und hätte Lust auf gemeinsames Handarbeiten?
Bitte PN an mich.
Ich komme aus 74229.
 
I

Isri

Anfänger
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
2
Hallo zusammen,
würde mich freuen, wenn ich gleichgesinnte aus dem Bereich 75323 finden würde. Bin allerdings
berufstätig mit in der Regel nicht sehr freundlichen Arbeitszeiten

liebe Grüße
Iris
 
Thema:

Alle mit PLZ "7"

Oben