Alle mit PLZ "5"

Diskutiere Alle mit PLZ "5" im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; 53945 Blankenheim Ich liebe unter anderem alle Arten von Handarbeiten/Basteln und würde mich über ein Treffen in Blankenheim oder Umgebung sehr...
D

Deiflerin

Anfänger
Mitglied seit
26.05.2014
Beiträge
19
53945 Blankenheim

Ich liebe unter anderem alle Arten von Handarbeiten/Basteln und würde mich über ein Treffen
in Blankenheim oder Umgebung sehr freuen!!! :thumbsup:
 
#
Schau mal hier: Alle mit PLZ "5". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

MiaMia

Anfänger
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
1
Hallo :hello:

Ich bin Mia und komme aus 50672 Köln

Ich bastle, stricke und häkle sehr gern.
Irgendwann werde ich mich an mal an Filzen, Nähen und Sticken wagen :)
 
U

uli63

Anfänger
Mitglied seit
15.05.2014
Beiträge
18
53797 Lohmar (Rhein-Sieg-Kreis)

Nach Jahren der Abstinenz versuche ich mich wieder im Häkeln und Stricken. So ich meine Nähmaschine wieder ans laufen bekomme, auch mit dem Nähen
 
M

Mrs.T

Anfänger
Mitglied seit
03.06.2014
Beiträge
9
Ich komme aus 53804 dem schönen Much
Und wer aus der Gegend Lust auf ein Treffen hat, immer gerne :welle:
 
P

Peanho

Anfänger
Mitglied seit
30.07.2014
Beiträge
1
PLZ 59558 Lippstadt
 
  • Like
Reaktionen: SoS
K

Kathleen86

Anfänger
Mitglied seit
04.07.2014
Beiträge
13
PLZ 51103 Köln
 
K

Katsandra754

Anfänger
Mitglied seit
27.08.2014
Beiträge
41
Sandra aus 54459 in der Nähe von Trier
 
N

Nachbarin79

Anfänger
Mitglied seit
08.06.2014
Beiträge
3
Hallo ich komme aus 59457 Werl und bin absolut neu hier, habe noch keinen Durchblick wi edas hier so läuft. Ich versuche es einfach mal zu fragen, wie man eine Spiralsocke strickt also eine Socke ohne Ferse, kann man mir vielleicht eine Anleitung geben?? Ich stricke erst seit kurzem deshalb wollte ich erstmal eine Socke ohne Ferse probieren... Ansonsten häkele ich was das Zeug hält ;-)
 
  • Like
Reaktionen: SoS
L

LeonieN

Anfänger
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
35
Hallo,

meine PLZ 52249.

Vielleicht findet sich jemand aus der Nähe, der Interesse hat, sich 1 x in der Woche zum Stricken oder Häkeln
zu treffen.

Viele Grüße
Leonie
 
Karietta

Karietta

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
114
Handarbeitstreff in Eisern

Hallo,
ich wollte mal fragen ob der Handarbeitstreff in 57080 Eisern noch existiert.
LG Karietta
:grins:
 
M

Mursik

Anfänger
Mitglied seit
13.01.2015
Beiträge
30
Hallo,

meine ist: 57580

:welle:
 
F

Fränkin

Anfänger
Mitglied seit
18.01.2015
Beiträge
9
:huhu:

meine PLZ ist 52076

Gabi
 
P

Papier und Wolle- Marie

Anfänger
Mitglied seit
17.02.2015
Beiträge
12
Hier auch meine PLZ

52076

das gehört zu Aachen
 
E

Erftsonne

Anfänger
Mitglied seit
27.03.2015
Beiträge
1
Strick-und Häkeltreff im Rhein-Erft-Kreis / Hürther Wollknäuele

Nur Plz 50
Ich wollte einfach erzählen, dass es uns jetzt gibt:

Stricken und Häkeln ist Joga. Strick- und Häkeltreff.Die Hürther Wollknäuele bestehen aus Wollsüchtigen 20 bis 74 Jahre und haben uns am 27.02.215 gegründet. Wir stricken, häkeln, handarbeiten regelmäßig einmal im Monat immer den 2 Samstag ab 13:30 Uhr im „cafe del Sol“ in Hürth auf der Luxemburger Straße 277. Teilnahme, wer kann, wer Lust hat, keine regelmäßige Pflicht. Spaß und Lachen steht an erster Stelle. Wir hätten da noch wenige Plätzchen an unserem Tisch. Die Stimmung ist super und wir möchten unsere Gruppe um noch wenige Interessierte erweitern, gerne auch Anfänger. Wir verstehen uns sehr gut und tauschen uns untereinander aus. Deswegen sind wir eine geschlossen Gruppe. Es sollte sich wirklich nur jemand melden, der ernsthaft auch mal an den Treffen teilnimmt.Bitte nur mit vorheriger Anmeldung, Die Wollknäuele freuen sich riesig über Gleichgesinnte.Es wird darüber nachgedacht, einen weiteren Termin zur Auswahl 1 mal im Monat unter der Woche ins Leben zu rufen.Bei Interesse bitte Anfrage stellen bei der Gruppe Hürther WollknäueleE-Mail: Huerther.Wollknaeuele@groups.facebook.com Huerther.Wollknaeuele@groups.facebook.com oder PN in Facebook.Internet: Link entfernt, siehe Forenregeln!
 
K

Kreativcathi

Anfänger
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
10
Ich bin aus 50127 Bergheim
 
M

Mutterflocke

Anfänger
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
29
Meine Postleitzahl ist die 50169.

LG
Sabine
 
I

Idefix

Anfänger
Mitglied seit
08.09.2015
Beiträge
3
Hier meine PLZ : 54295 Trier
 
Karietta

Karietta

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
114
Hallo, ich komme aus 57080 Siegen. Jemand Lust mir zu schreiben?
 
J

JaJu0405

Anfänger
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2
Ich komme aus 53113 Bonn mittendrin
Am liebsten Häkeln
 
Thema:

Alle mit PLZ "5"

Oben