Alle mit PLZ "5"

Diskutiere Alle mit PLZ "5" im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Hallo zusammen, ich wohne in 50933 Köln und stricke leidenschaftlich gerne
M

MarionAusKoeln

Anfänger
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
14
Hallo zusammen,

ich wohne in 50933 Köln und stricke leidenschaftlich gerne
 
#
Schau mal hier: Alle mit PLZ "5". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Bastel-Maus80

Anfänger
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
5
Hallo,

bin neu hier und komme aus 54317 Gusterath bei Trier an der schönen Mosel! :-)

SUCHE dringend Häkelfreunde in der nahen Umgebung zwecks Erfahrungs-Austausch, da ich typische "Anfängerprobleme" beim Häkeln habe
und kurz davor bin, damit wieder aufzuhören!

Überall im Internet steht, dass häkeln so einfach ist.... ich verzweifele bereits an sehr einfachen Sachen! :-(

Bitte melde Dich, wenn Du mir helfen möchtest, herzlichen Dank!
 
E

Eifelminis

Guest
Hallo, ich bin die Rita aus 54595 Prüm. Meine Hobbys sind Puppenhäuser und Stuben, häkeln und sticken in mini ( Maßstab 1zu12).
 
S

schnubblhase

Anfänger
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
38
meine ist : 59075 :D
lg steffi
 
Karietta_1960

Karietta_1960

Anfänger
Mitglied seit
27.08.2021
Beiträge
14
Standort
Siegen
Hallo meine Postleitzahl ist 57080 ich komme aus Siegen.
 
W

Wicky61

Anfänger
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1
Tachchen.......bin in 56626 zuhause.....
 
Michi‘sGarn-undFaserwelt

Michi‘sGarn-undFaserwelt

Anfänger
Mitglied seit
11.05.2022
Beiträge
2
Hallo ich komme aus 58708 Menden.
Ich stricke, häkel, webe und spinne. Weben und spinnen ist letztes Jahr dazu gekommen.
 
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
1.594
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Ich komme aus 53567 das ist etwa 30km von Bonn entfernt und gehört noch zum vorderen Westerwald .
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
439
Meine Wahlheimat ist das wunderschöne Soest,da arbeite ich auch.
Meine Bleibe ist im Kreis Soest so richtig ländlich und gehört zu Erwitte ... 59597
 
Severn

Severn

Anfänger
Mitglied seit
06.01.2023
Beiträge
28
Standort
Sauerland
Meine PLZ ist 58675 Hemer
 
Bea-65

Bea-65

Anfänger
Mitglied seit
27.12.2022
Beiträge
72
Standort
nrw
Meine Postleitzahl ist 51503 Rösrath
 
Thema:

Alle mit PLZ "5"

Oben