ALBUM - "Bobbel"-Tücher & Co.

Diskutiere ALBUM - "Bobbel"-Tücher & Co. im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; hab dieses tuch gestrickt. das ist mein erstes tuch das ich gestrickt habe muster ist aus einem strickheft, garn ist eine wunschwicklung von der...
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
schon recht interessant die vielen verschiedenen Farbverläufe

 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553

 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.308



Bobbel 5fädig, zu den 4fädigen jeweils einen Faden dazu gewickelt, den ich vorher von einem anderen Bobbelrest abgewickelt habe. Das Wickeln hat manchmal länger gedauert als das Stricken eines Segmentes
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.308
mein neuestes Bobbeltuch, gestrickt aus Resten
Patentmuster und immer 7 Fäden ist nicht schnell zu stricken

meine Tochter hat noch Tageslichtfotos gemacht
 

Anhänge

Thema:

ALBUM - "Bobbel"-Tücher & Co.

Oben