Circular_V1.jpg
Birgit

Circular_V1.jpg

  • Birgit
Aus einem halben Bobbel mit Knötchengarn entstand diese circular Stola. Für mich ein kleines Schultercape :)
wegen dem Knötchengarn habe ich mit 5 Lm zum Ring geschlossen angefangen. 500m, 250g mit NS 6, Durchmesser 1,10m
Foto und Arbeit meins
Anleitung im 2. Beitrag https://www.handarbeitsfrau.de/threads/gemeinschaftsaktion-circular-stola-plauderecke.40357/
celtic lady
Die erste Variante ist auch sehr schön! Die zweite gefällt mir eine Spur besser.
 
GrecoGerti
Mir gefällt das Muster oben bei dieser Variante besonders gut.
 
Boxermama
Das Schultercape ist sehr schön geworden
 

Medieninformationen

Album
Häkeln
Hinzugefügt von
Birgit
Datum
Bilder gesehen
467
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Circulr_V1.jpg
Dateigröße
348,3 KB
Abmessungen
1241px x 804px

Teilen

Oben