Adventskalenderwichteln 2014

Diskutiere Adventskalenderwichteln 2014 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hallo Angela! Tolle Idee, ich überlege auch noch. Ich gebe morgen Bescheid. Er juckt mich schon in den Fingern... LG ardna
ardna

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
542
Hallo Angela!
Tolle Idee, ich überlege auch noch.
Ich gebe morgen Bescheid.
Er juckt mich schon in den Fingern...
LG ardna
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Rosa ich trag dich ein :dancing:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Will Österreich innerlandes Wichteln oder mit Deutschland!?

( Ich will nur anmerken...ich hab das letzte Versicherte für 22€ Porto nach A verwichtelt ( war ganz knapp über dem 15,90€ Limit ) :p046: )

Und von A nach D sind die Preise anders...
 
ardna

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
542
:smilie_girl_181_1:
Trag mich bitte ein- ich kann nicht nein sagen!
:smilie_girl_184_1: - schon mal überlegen, was man alles machen könnte.
Liebe Grüße
ardna
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Da will ich auch nicht nein zu sagen :dancing:

Bist gelistet ;)
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.674
Standort
frankenland
Das einzige was mich vielleicht abhalten kann, mitzumachen, ist das hohe Porto, von D nach Ö, oder in der Schweiz.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Und auch da wird sich eine Lösung finden! :wink1:

Über meine Wichtelideenliste hab ich schon drüber geschaut, die ist aber brandaktuell ;)
Liste ist auch aktualisiert und der erste Beitrag um einige Eckdaten erweitert :p046:
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Hallo Angela!

Innerhalb des eigenen Landes zu Wichteln ist vielleicht keine schlechte Idee. Ich denke, die hohen Portokosten könnten vielleicht die eine oder andere hier abschrecken und das wäre natürlich schade.

Ich selber hätte jederzeit die Möglichkeit von meinem Zweitwohnsitz aus mal eine kleine Spritztour über die Grenze zu unternehmen, aber das kann ja nicht jeder.

Lg
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
543
Hallo Angela,

schließe mich BeaMaris Meinung an, wäre eine Überlegung wert, innerhalb des eigenen Landes zu wichteln.
Das Porto ist ja nicht nur vom Gewicht, sondern auf von der Verpackungsgröße abhängig. Hab auch schon 20,--€ für knapp 2 kg bezahlt.

Lg Valentina
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
Da ich mich die letzten Jahre im HC immer davor gedrückt habe und ich alle Techniken machen kann,
Und ich ziemlich Planlos bin, was ich handarbeiten könnte, ist das eine gute Abwechslung :D und würde ich gerne mitmachen
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Hallo Angela, ich hab mich ja bis jetzt bei allen Wichteln 2014 zurück gehalten, aber diesmal juckt es schon in den Fingern.
Ich warte mal noch eure Porto -Entscheidung ab, denn das wäre mir auch zuviel.
Aber im Großen und ganzen finde ich die Idee Klasse, auch wenn ich dachte ich seh nicht richtig .keule:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Okay dann Wichteln die Österreicherinnen in Österreich und die Deutschen in Deutschland :danke:

Alles andere ist dann im ersten Beitrag !!!
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Achso, Silke bist eingetragen! :wink1:
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Hallo Angela - ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und dann so eine tolle Idee :welle: da mache ich doch gerne mit!!!

Liebe Grüße Simone
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Hallo Angela - ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und dann so eine tolle Idee :welle: da mache ich doch gerne mit!!!

Liebe Grüße Simone
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Und schwupps biste dabei :smilie_girl_253_1:
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Ich überlege auch noch. Lost du dann für einen bestimmten Tag / Datum die Wichtelline aus?
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Es gibt eine Wichtelperson für alle 24 Tage.

Ich freue mich schon drauf, habe, so glaube ich, eine tolle Idee.
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Au man, das reizt mich auch gescheit. Aber ich muss wirklich noch überlegen, da ich in den letzten Wochen so gut wie gar nichts geschafft habe und nicht weiß, ob es bald besser wird.
Wobei das mit den verschiedenen Techniken.................................. da gibt es ja dann Sachen die einem relativ schnell von den Hand gehen. Naja, ich meld mich ob oder ob nicht.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Kein Problem Hinze :wink1:

Sandra jede gestaltet einen kompletten Adventskalender mit Handarbeiten und etwas mehr zu den speziellen Tagen !
Also 24 Päckchen ( viel Arbeit, einige Kosten und ganz viel Freude )
 
Thema:

Adventskalenderwichteln 2014

Oben