Adventskalender-KAL 2019 Plauderstübchen

Diskutiere Adventskalender-KAL 2019 Plauderstübchen im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Barbara in der Anleitung ist es aber kein Perlmuster - die Rückreihen mustern und die Hinreihen werden mit nur rechten Maschen gestrickt, das...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Barbara in der Anleitung ist es aber kein Perlmuster - die Rückreihen mustern und die Hinreihen werden mit nur rechten Maschen gestrickt, das letzte Diagramm ist nur die Ansicht dieser beiden Rückreihen die sich ständig wiederholen, die Hinreihe ist nicht dargestellt
 
Barara

Barara

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
334
Standort
Bochum
Beate, da habe ich mich falsch ausgedrückt, auf dem Papier wirkt es ja wie ein Perlmuster, gestrickt habe ich es natürlich wie oben beschrieben. Das Muster ist schön fernsehtauglich, dadurch habe ich heute abend schon einige Reihen geschafft.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
dann ist es ja super, ich dachte nur ich schreib das besser nochmals :wink1:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
Schön, dass du dran bleibst,
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Klasse, dass du dabei bleibst
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
Sehr schön, toll dass du fertig gemacht hast
 
Thema:

Adventskalender-KAL 2019 Plauderstübchen

Oben