Abendhimmel

Diskutiere Abendhimmel im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Maggy, sehr schöne Fortschritte hast du wieder gemacht.
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.328
Maggy, sehr schöne Fortschritte hast du wieder gemacht.
 
#
Schau mal hier: Abendhimmel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.328
Maggy, wem sagst du das. Mir läuft die Zeit auch immer davon. Und ich hab grad das Gefühl, das wird von Jahr zu Jahr schlimmer.

Aber bis Weihnachten sind es ja noch ein paar Wochen. Bis dahin schaffen wir das.
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Elke und Maggy, Ihr seid ja schon wieder seid aber schon wieder weit gekommen.Ich bin immer noch an den Lavendelsäckchen beschäftigt, es war eine grosse Ernte und es ist immer ein schönes Geschenk.


Viele Grüße Gisela
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Nun habe ich es geschafft, mich mal an die Nähmaschine zu setzen und das Bild auf ein farblich passendes kariertes Kissen aufzunähen:


LG Elke
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Wow! Herzlichen Glückwunsch Elke, das sieht super aus :welle:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Elke das sieht wunderschön aus :welle:
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.328
Elke, da kannst du dich ja schon entspannt zurück lehnen und von Weihnachten träumen.

Ich hab gestern auch wieder ein wenig daran gestickt.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Rita das sieht so wunderschön aus.

LG Birgit
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Sieht gut aus, Rita!

LG Elke
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Hallo Elke und Rita, Eure Kissen sehen super aus. Da muss ich mich aber beeilen um auch fertig zuwerden.


viele Grüsse Gisela
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Rita dein Abendhimmel ist wunderschön geworden
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.000
Standort
NRW
@RitaHip
Das ist eine wunderschöne Arbeit. :-85: :-85:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Rita, das ist einfach wunderschön :thumbup:
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Ich bin auch schon eine Weile fertig,wenn es mal wieder aufhellt dann gibt es auch ein Bild.


viele Grüße Gisela
 
Thema:

Abendhimmel

Oben