Abendhimmel

Diskutiere Abendhimmel im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; @Strickliesel_Elke WOW Du legst aber los, gleich so viele auf einmal, Deine Variante wird auch sehr schön!
#
Schau mal hier: Abendhimmel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.328
Elke, du bist schon ganz schön weit gekommen auf die kurze Zeit. Dein Abendhimmel gefällt mir sehr gut.
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Der nächste Zwischenstand:

18_Abendhimmel_2.JPG (Das Bild liegt leider auf der Seite, habe vergessen, zu drehen)

Es macht so viiiiiiel Spaß. Es ist das erste Mal, dass ich mit so feinem Garn auf Leinen sticke.

LG Elke
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Ui Elke, bist du schnell! Und es sieht super aus :thumbsup:
 
S

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
539
@Strickliesel_Elke

Ich schliesse mich Marlies an, dein Abendhimmel sieht fantastisch aus, liebe Elke.

Liebe Grüsse
Daniela :wink1:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Elke ich bin begeistert
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Bin fast fertig, es sind nur noch ein paar Kreuzeln im großen Stern zu machen:

20180718_072644.jpg

LG
 
G

Gelöschtes Mitglied 31283

Guest
Sieht toll aus.
Und bist so flott dabei.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Eke dein Abendhimmel sieht traumhaft aus
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Ich bin geplättet! Elke, das ist traumhaft schön :welle:
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
So, fertsch, wie mir Sachsn sachn:

18_Abendhimmel.JPG

Und kurz drübergebügelt sieht es natürlich gleich viel besser aus. Ich habe mir jetzt noch Stoff bestellt und werde eine Kissenhülle nähen, auf die ich dieses Bild dann vorn drauf nähe. Wir haben eine weinrote Couch - da passt so ein Kissen als Zierde perfekt drauf.

Wenn das Kissen fertig ist, gibt's dann noch ein Bild. Aber da die Nähmaschine so ein bisschen mein Stiefkind ist, wird das wohl noch ein Weilchen dauern

LG Elke
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Dein Abendhimmel sieht ganz phantastisch aus. :welle:

Den Stoff und das Stickgarn habe ich auch noch hier liegen. Das war ein Geburtstagsgeschenk von gisimara. Leider machen mir da meine Augen zur Zeit einen Strich durch die Rechnung. Aber wie sagt man so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Im August hab ich einen Augenarzttermin, vielleicht gibts ne neue Brille.
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.328
Elke, du hast das jetzt aber flott durchgezogen. Super. Sie wundervoll aus.

Meins hat grad Pause. Ich hab ein paar Sachen hier liegen, die Vorrang haben. Aber dann geht es auch bei mir in den Endspurt.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Wieder ein kleiner Fortschritt meines Abendhimmels . Design By Werkstatt für Historische Stickmuster , gestickt von maggy91créations auch Photo

 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Liebe Maggy, das gefällt mir in Blau auch sehr gut.

LG Elke
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
klasse Maggy dein Abendhimmel ist schon gut weit fortgeschritten
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Maggy, mir gefällt deine Farbwahl auch sehr gut und das ist schonmal ein schöner Fortschritt :thumbsup:
 
Thema:

Abendhimmel

Oben