ABC-Projekt 2005! Die Klönstube

Diskutiere ABC-Projekt 2005! Die Klönstube im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; so, nun ist mein bild auch drin. also mir reicht es auch alle 14 tage. obwohl es ja ruckzuck geht. was mal drauss werden soll, weiss ich noch...
M

mamje

Guest
so, nun ist mein bild auch drin.
also mir reicht es auch alle 14 tage.
obwohl es ja ruckzuck geht.
was mal drauss werden soll, weiss ich noch nicht.
ideen hätte ich schon, aber....
na, mal gucken.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Ich bin schon auf eure ganzen Ideen gespannt....

winke Steffi
 
M

mamje

Guest
hab mein c schon gehäkelt
bild folgt morgen

nächtle :D
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.244
Standort
Neubeckum
soo, in der nacht hab ich bei columbo a und b fertig gemacht. nun noch c heute mittag und heute abend folgen dann die bilder :)

liebe grüsse
anna
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.288
Hallo,
mein B und C sind jetzt auch da ......
Grüße
Anne

Das B gefällt mir unheimlich gut .... den Buchstaben finde ich total gelungen!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
oh dann muss ich mich ja dran halten ich höre grad Evita ( Kinomusikfilm) im Original ich find das so schön :-))) ich krieg immer sone Gänsehaut :D dabei kann ich nix machen ausser grad tippen
lg chris dahinschmelz
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.244
Standort
Neubeckum
soderle, a, b und c sind im album :]

lg anna
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach Chris...schmelz net zu sehr... aber ich kann dich gut verstehen, bei mancheiner Musik schmelze ich auch hin...

winke Steffi
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
Hallo ihr Fleißigen!
Bei mir dauerts noch mit dem C, ich komm' im Moment zu gar nix...mein Jüngster hat sich einen Virus eingefangen und vegetiert mit 40° in seinem Bett, der Große hat ständig irgendwelche "Termine" zu denen er hinkutschiert werden muss. Meine heissgeliebten Handarbeitsabende auf der Couch fallen auch größtenteils flach, da allein diese Woche 3 Elternabende im Kalender stehen :rolleyes:. Bin nur noch am Organisieren, aber ihr kennt das ja ;)
Ich denke aber, nächste Woche klappts dann (wenn ich die Berge von Wäsche gebügelt habe und Sohnemann meine Aufmerksamkeit weniger braucht).

Gruß, Annabell - die extrem urlaubsreife :D
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hallo Annabell....

ach du lieber Himmel na dann wünsche ich mal gute Besserung und dir nicht allzuviel seelischen Stress...

Lass dir mit den C Zeit...die Häkelschriften bleiben ja hier...die rennen keinen weg...

winke und alles Gute Steffi
 
G

Gast

Guest
Hallo Ihr,
ich würde auch gern mitmachen, aber ich habe keinen Photoapparat (und schon gar keinen digitalen).
@Steffi: Die Buchstaben sind wirklich schön. Juckt mir direkt in den Fingern, damit anzufangen...
LG,
Aggi
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.288
Hallo Du,
mach doch trotzdem mit! Hast Du vielleicht einen Scanner, dann kannst Du sie ja auch einscannen .... oder Du wartest, bis Du alle Buchstaben zusammen hast und fotografierst Sie dann. Hast Du vielleicht ein Foto-handy, damit ginge es ja auch! Aber auch wenn Du nicht fotografieren kannst, kannst Du trotzdem mitmachen, denke ich!
Grüße
Anne
 
G

Gast

Guest
Danke. Vielleicht leihe ich mir mal ab und an die Digitalkamera von meinem Schwager aus oder so (aber zu jedem Buchstaben einzeln wird das wohl nicht klappen).
LG,
Aggi

:wink1:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Aggi,

klar mach mit.,.. und wenn du keinen Fotoapparat besitzt dann mach sie nur für dich...

winke Steffi
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Steffi
Ich hab nun eine ganz dumme Frage,bekommen wir auch das A B C in kleinen Buchstaben?
Fände ich echt super toll.
Grüßle Renate
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Oh Renate......wiedermal voll erwischt...lach

zZ. habe ich nur Große Buchstaben... vielleicht kommen am Ende des Projekts auch noch die kleinen dazu... aber dann würde das ganze ja noch mal ein Jahr dauern,... ich denke werden wir sehen...ich weiß net..was meinen die anderen????

winke Steffi
 
B

Brigitte K.

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2004
Beiträge
64
ich muß gestehen, dieses C hat bei mir überhaupt nicht gut ausgesehen, was ich bei den anderen jetzt aber gar nicht behaupten kann,die gefallen mir alle sehr gut.
Ist es jetzt schlimm das ich mein C ein wenig anders gemacht habe?
ich hatte es fertig, dann sah es mehr breit als hoch aus und ich trennte wieder alles auf. Aber anstatt es nur um ein Filetkästchen weniger breit zu machen, habe ich daran rumgetüfftelt :horror:
darf es trotzdem so lassen? ich mag es nicht nochmal machen...
:wink1: Brigitte
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Brigitte...das ging mir so wie dir...aber bei einigen Buchstaben gings net anders...besser gesagt hatte ich keine andere Idee

zeig uns doch mal dein C

winke Steffi
 
G

Gast

Guest
Ich fände kleine Buchstaben auch super!
Magst Du die nicht in den anderen Wochen posten; dann kann man ein kleines Projekt (nur die großen) oder ein großes machen...
LG,
Aggi
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich denke das wird zuviel... vielleicht sollten wires so machen, das ich am Ende des jahres nochmal nachfrage... und dann entscheiden wir ob wir noch die kleinen machen...

wäre das für euch ok`????


winke Steffi
 
Thema:

ABC-Projekt 2005! Die Klönstube

Oben