ABC Mustertuch Start Mitmachaktion-Klönstube

Diskutiere ABC Mustertuch Start Mitmachaktion-Klönstube im Mustertücher Forum im Bereich Aktionen; Moni, mir gefällt dein Tuch. Ich hatte zwar auch die Vorlage gesammelt, aber bei der Größe hat mich dann doch der Mut verlassen. Ich bewundere...
B

BlackCat

Guest
Moni, mir gefällt dein Tuch. Ich hatte zwar auch die Vorlage gesammelt, aber bei der Größe hat mich dann doch der Mut verlassen. Ich bewundere deine Ausdauer, aber das Ergebnis spricht ja für sich. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
:applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: Moni, wunderschön ist dein Mustertuch geworden. Ich bin richtig begeistert, jetzt freue ich mich noch mehr auf das Sticken.
Klar zeige ich euch Bilder, werde sie dann wohl in mein Tagebuch einstellen. Oder hier in der Fotogallerie ?( ?( ?( .
Aber erst muß ich mit dem Sticken anfangen.
 
Moni12

Moni12

Profi
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
580
Danke für euer Lob.
Das mit dem Rahmen muß ich mir erst einmal überlegen, im Moment schrecken mich die Preise ab.

LG Moni
 
B

BlackCat

Guest
Stimmt, die Rahmenpreise sind immer ein Thema für sich.

Ich schau mich auch schon mal in den Restpostenmärkten um und kaufe fertig gerahmte Bilder. Nur bei der Größe?

Gerade eben habe ich wieder ein Bild in einem schönen, schlichten Holzrahmen (25x25) gekauft, für 4,98 €. Auf meiner to-do Liste steht das Kaffeeherz von Isa Vautier.
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Hallo,
habe schon ein wenig am Tuch gestickt, ein Bild habe ich in mein Tagebuch eingestellt.
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Hallo Mecky!
Deine Farben für das Tuch gefallen mir sehr gut. Zeig deine Fortschritte doch auch hier im Album, dann geht es nicht verloren und bleibt beim Thema!
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
:hallo:
habe gerade auch hier ein Bild meines ABC Tuches in die Fotogalerie eingestellt. Ist noch ein ganz bescheidener Anfang, aber der Rosensal und der Old-Sampler haben erst einmal Vorang
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:applause: Mecky, sieht Klasse aus
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Hallo Mechthild! Dieses Mustertuch wird sicher super!! Du bist ja ganz schön eingedeckt! Viel Spaß weiterhin!
 
Moni12

Moni12

Profi
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
580
Hallo Mecky,
dein Anfang sieht gut aus und schöne Farben hast du ausgesucht. Freue mich auf deinen weiteren Fortschritt.
Viel Spaß beim Sticken.

LG Moni
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Andrea, Sabine und Moni vielen Dank für euer Lob. :danke: Es macht mir auch Spaß dieses Tuch zu sticken. Ich hätte nie geglaubt, dass ich so etwas mal machen würde. Aber da kannte ich auch dieses Forum noch nicht. Hier wird man zu vielen Handarbeiten inspiriert.
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Da muß ich Dir recht geben. Ich kann mich manchmal gar nicht entscheiden, was ich zuerst machen soll! Und schön ist auch, daß man Neues lernen kann!
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Die Schnecke kommt langsam voran!
Gestern habe ich dann endlich mal Teil 13 fertiggekriegt. Mit Nr 14 hab ich angefangen, wenn dieser Teil fertig ist, kommt mal wieder ein Foto.
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Hallo, ich habe gerade den 2. Teil fertig und ein neues Bild eingestellt.
 
Moni12

Moni12

Profi
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
580
Hallo Mecky,
das sieht doch schon sehr gut aus. :applause: Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Sticken.

@ Pini
Bin schon auf dein nächstes Foto gespannt, hast es ja auch bald geschafft. :)

LG Moni
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Hallo Mechthild!
Toll deine Farben, so sieht das Tuch wieder vollkommen anders aus.
Ich bewundere dein Tempo, denn du stickst ja noch an vielen anderen Projekten mit.
Wenn du so weitermachst, holst du mich am Ende noch ein :D !
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Moni und pini :kiss: :danke:
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Mecky,ja das in rot sieht schön aus.
Ich habe am Wochenende daran weitergestickt.
Ich bin so an der Bördüre unter den Piepmätzen.
Im letzten Juni habe ich angefangen und langsam möchte ich es auch fertig haben.
Ich will jetzt jede 2. Woche daran sticken und es somit zu Ende bringen.
Es ist aber einfach zu riesig, wo soll es nur hin?

Moni , hast Du es schon endverarbeitet?
 
Moni12

Moni12

Profi
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
580
Hallo Christine,
das Tuch liegt erst einmal bei mir im Schrank. Für so ein großes Teil habe ich in meiner Wohnung leider keinen Platz, weil ich schon so ein großes Teil hängen habe. Ich will es ja meinen Bruder geben, komme aber nicht vor September hin.

LG Moni
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
@ Mechthild :applause: Teil 2 ist dir klasse gelungen, mir gefällt die Farbe so gut, wünsche dir weiterhin viel Freude beim Sticken
 
Thema:

ABC Mustertuch Start Mitmachaktion-Klönstube

Oben