16. Türchen

Diskutiere 16. Türchen im Weihnachtskalender 2017 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; Herzlichen Glückwunsch. LG Andrea
A

anse

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2013
Beiträge
74
Herzlichen Glückwunsch.

LG
Andrea
 
#
Schau mal hier: 16. Türchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.182
Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.058
Standort
Hagen, NRW
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! :-85:
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.018
Standort
NRW
Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen :-)
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Vielen Dank für die Glückwünsche, ich freue mich. :tagebuch4:
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden :welle:
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.646
Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern.

LG Birgit
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.487
Standort
Neu-Isenburg
Herzlichen Glückwunsch
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
:155: :presents: Heute ist mein Päckchen angekommen, freu, freue, freu. :dancing: :dancing:
Liebe Biggi60 vielen herzlichen Dank. Die Überraschung ist gelungen, nicht nur ein Buch habe ich bekommen sondern noch drei wunderschöne Häkelzeitschriften. :tagebuch4: :schild_0022: :biggrin1: :smilie_girl_041_1:

FETTES DANKESCHÖN
 

Anhänge

Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.636
Standort
Herne
Margit T, hatte ja die Wichtel von mir gewonnen. Sie hat sich immer noch nicht gemeldet. War bisher auch noch nicht wieder im Forum seit dem 16.12.
Da ich auch meine Sachen erledigt haben wollte, hatte ich ihr den Gewinn (die beiden Wichtel) am 21.12. schon zugeschickt. Eine Adresse hatte ich noch vom Weihnachtswichteln 2016. Würde wenigstens eine kleine Rückmeldung wünschen, ob die Wichtel angekommen sind. Ich meine, wenn ich etwas bekomme, dann gebe ich doch Rückmeldung ob ich nun Zeit habe oder nicht. Bin sehr enttäuscht! Es bedarf ja nur 2 Wörter!(angekommen, danke) oder falls nicht (nicht angekommen).
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.182
Liebe Ulla,
Da hast Du Recht. Ich lasse mir die E-Mail-Adresse geben und schreibe sie direkt an.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.182
Ulla 61 schrieb:
Margit T, hatte ja die Wichtel von mir gewonnen. Sie hat sich immer noch nicht gemeldet. War bisher auch noch nicht wieder im Forum seit dem 16.12.
Da ich auch meine Sachen erledigt haben wollte, hatte ich ihr den Gewinn (die beiden Wichtel) am 21.12. schon zugeschickt. Eine Adresse hatte ich noch vom Weihnachtswichteln 2016. Würde wenigstens eine kleine Rückmeldung wünschen, ob die Wichtel angekommen sind. Ich meine, wenn ich etwas bekomme, dann gebe ich doch Rückmeldung ob ich nun Zeit habe oder nicht. Bin sehr enttäuscht! Es bedarf ja nur 2 Wörter!(angekommen, danke) oder falls nicht (nicht angekommen).
Huhu Ulla,

Margit ist scheinbar derzeit sehr eingespannt. Dein Preis ist aber angekommen, sie hat mir den Eingang per PN bestätigt. Sie wollte sich selbst nochmal am Wochenende hier melden.

Sie hat sich sehr gefreut und schreibt Dir bestimmt noch einmal oder gibt hier Bescheid.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.636
Standort
Herne
Vielen Dank Anne, daß Du Dir die Mühe gemacht hast! Nun weiß ich dann also schon mal, daß es angekommen ist. Aber ob man wirklich nicht mal 5 Minuten Zeit hat, um sich zu bedanken, bezweifel ich. Anders wäre es bei schwerer Krankheit! Aber Menschen sind eben verschieden.............!
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.636
Standort
Herne
1 Monat vergangen und immer noch kein "danke" von Margit T. persönlich, obwohl sie schon einige Male seitdem im Forum war. Durch Anne weiß ich wenigstens, daß meine Wichtel angekommen ist. Ich finde so etwas nicht schön!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.182
Liebe Ulla,
das sehe ich auch so.

ich schubse @Margit T. nochmal ....
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.636
Standort
Herne
Anne, das ist sehr nett von Dir! Aber wenn sie selbst nicht den Anstand hat, und von sich aus sich meldet, dann ist Hopfen und Malz verloren. Nur wollt ich das noch einmal gesagt haben. Bin ja ein geduldiger Mensch und sage nicht gleich etwas, aber das finde ich einfach nicht schön!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich denke eher, das sie diesen tread überhaupt nicht findet oder mitließt auch ist sie sehr selten online, kennen wir noch vom europaquilt. .. nimms ihr einfach nicht übel sie ist eine ganz hilfsbereite und liebe
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
Liebe Ulla, Anne und alle hier im Thread, :tagebuch4:
dachte, ich hätte mich gemeldet, wusste dass ich Anne kurz geschrieben hatte und dachte ich hätte das bei Ulla getan.
Gemeldet hatte ich mich bei meiner Weihnachtswichtelpartnerin, Ulla leider hatte ich dich dann doch vergessen. Das war keine Absicht gewesen, tut mir echt leid.
Herzlichen Dank für diese tollen Wichtel und da kann ich nun wirklich ein paar Zeilen mehr schreiben.
Bin beruflich sehr angespannt, bringe im Durchschnitt 30 Stunden im Monat mehr zusammen, komme sehr spät heim und mein Vater im unteren Stockwerk ist ein schwerer Pflegefall und habe ich mal 1 Tag frei, bekomme ich sehr viel Wäsche zu waschen.
Die Dame die ich als Assistentin versorge, wie soll ich sagen, ich komme nie pünktlich heim und dann falle ich totmüde ins Bett.
Ein freier Tag ist am Donnerstag aber da gehe ich zum Rehasport und anschließend einkaufen weil ich das an den restlichen Tagen in der Woche nicht schaffe.

Nun zu diesen tollen Wichtel, ( nehme mir sehr vor, wenn ich nach 22.00 Uhr heim komme in Zukunft doch noch den Computer einzuschalten) da habe ich meiner Kundin einen geschenkt. Und was hat sie dazu gesagt: Für ihr wäre es ein Schneepinguin! :O Aber sie hat sich sehr gefreut über den grünen Wichtel. :tagebuch4: Ich habe den roten behalten! Vielen herzlichen Dank und dafür weil Du Dir so viel Mühe gegeben hast.
Muss mal wieder an meinem Blog arbeiten komme auch hier nicht dazu.
Viele liebe Grüße
Margit T.
 

Anhänge

Thema:

16. Türchen

Oben