16. Türchen

Diskutiere 16. Türchen im Weihnachtskalender 2017 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; Es schöner 16. Advent. Wollte Euch noch ein Foto zeigen. In diesem hübschen genähten Sternenbeutel ist meín gewonnenes Tuch von Gisela, @...
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.312
Es schöner 16. Advent.

DSC00217.JPG

Wollte Euch noch ein Foto zeigen. In diesem hübschen genähten Sternenbeutel ist meín gewonnenes Tuch von Gisela, @ gisimara, zusammen mit einer Weihnachtskarte angekommen.


Liebe Grüße
Gerlinde
 
#
Schau mal hier: 16. Türchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ardna

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
542
Vielen Dank für das heutige Tüerchen.
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
:schild_0022: für das wunderschöne Türchen. Eine schöne Geschichte, bin eh der Meinung das es früher schöner war. (manchmal) :rolleyes:
Danke auch für den tollen Gewinn im Lostopf und die Wichtel. Es ist einfach schön dabei zu sein, bei so einem schönen Adventskalender. :tagebuch4:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Wieder ein schönes Adventstürchen
Danke an die Spendnerinen.
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Wieder ein wunderschönes Türchen. Tolle Wichtel.
Habt vielen Dank!
 
W

Wieso62811

Anfänger
Mitglied seit
01.12.2017
Beiträge
10
Danke für die tollen Türchen! Die Wichtel sind voll Süß! Muss ich um an der Verlosung teilzunehmen nur hier etwas schreiben , es Steht pn oder an mail, da Schreibt aber mein Pc das das nicht geht. Sorry für die frage bin neu hier.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.889
Im ersten Beitrag ist das Bild von Handarbeitsfrau,das klickst Du an und dann ist oben rechts 2sprechblasen die klickst du an
dann kannst Du eine Mitteilung schreiben und abschicken nicht vergessen.
wenn es nicht geht, schreib mir, ich schick es dann Anne per whatts app.

vlg Birgit :xmas_5:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Wieso62811 schrieb:
Danke für die tollen Türchen! Die Wichtel sind voll Süß! Muss ich um an der Verlosung teilzunehmen nur hier etwas schreiben , es Steht pn oder an mail, da Schreibt aber mein Pc das das nicht geht. Sorry für die frage bin neu hier.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
für die Verlosung solltest du eine PN/Konversation schreiben - ganz unten im Text ist das Wort "Handarbeitsfrau.de" verlinkt wenn du das anklickst bist du dort im Profil - auf Höhe des Namenszuges sind auf der rechten Seite einige Buttons, der ganz aussen (zwei übereinanderliegende Sprechblasen) den anklicken und du kannst schreiben - falls irgendwas nicht klappt bitte nochmals melden
 
W

Wieso62811

Anfänger
Mitglied seit
01.12.2017
Beiträge
10
beate (reena) schrieb:
Wieso62811 schrieb:
Danke für die tollen Türchen! Die Wichtel sind voll Süß! Muss ich um an der Verlosung teilzunehmen nur hier etwas schreiben , es Steht pn oder an mail, da Schreibt aber mein Pc das das nicht geht. Sorry für die frage bin neu hier.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
für die Verlosung solltest du eine PN/Konversation schreiben - ganz unten im Text ist das Wort "Handarbeitsfrau.de" verlinkt wenn du das anklickst bist du dort im Profil - auf Höhe des Namenszuges sind auf der rechten Seite einige Buttons, der ganz aussen (zwei übereinanderliegende Sprechblasen) den anklicken und du kannst schreiben - falls irgendwas nicht klappt bitte nochmals melden
Danke für Deine Hilfe liebe Beate, hat super geklaptt. glg Babs
 
Handarbeitsfrau.de

Handarbeitsfrau.de

Moderator
Mitglied seit
28.05.2005
Beiträge
297
:xmas6: die Losfeen haben ihren Feenstab in die Töpfchen gehalten und folgende Zettelchen blieben daran kleben... :engel2:

für die Wichtel von Ulla wurde

@Margit T.

und für das Buch von Biggi wurde

@Goma

ausgelost. Herzlichen Glückwunsch euch Beiden zum Gewinn und viel Freude damit. :welle:

Bitte setzt euch mit @Ulla 61 bzw. @Biggi60 per PN in Verbindung.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.796
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! :presents:

LG Birgit :147:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
:welle: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.969
Glückwunsch an die Gewinnerinnen
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.312

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen.

Gerlinde
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.634
Standort
Herne
Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!

Margit T.: Du hast ja meine Wichtel gewonnen. Bist Du im letzten Jahr umgezogen? Ansonsten hab ich noch Deine Adresse vom Weihnachtswichteln 2016! Würde ich dann gleich Anfang der Woche losschicken. :weihnacht4: :weihnacht4:
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
:dancing: :smilie_girl_192_1: :smilie_girl_338_1: Wie cool ist das denn, oh wie ich mich freue das ich gewonnen habe.

Ich sage schon mal vielen herzlichen Dank, ich freue mich sehr. :girl:

@Biggi60, du hast eine PN von mir. :36: :-11:


@Margit T. :smilie_girl_200_1: , ich freue mich auch sehr für dich. :-60:
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.676
Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen !!! :147: :147:
 
Thema:

16. Türchen

Oben