Wolkig
evamarie54

Wolkig

Mein W fürs Bingo, gestrickt nach der Anleitung von M. Behm
Fanwolf
Schön geworden!
Mich würde interessieren, wie der am Hals getragen aussieht ..sieht das dann ähnlich wie ein Rollkragen sus?🤔
 
Loretta76
Der schaut super aus, ein richtig "wolkiges" blau! :smilie_girl_159_1:
 
celtic lady
Schön geworden!
Mich würde interessieren, wie der am Hals getragen aussieht ..sieht das dann ähnlich wie ein Rollkragen sus?🤔
ich habe einen in Verwendung, eines meiner Lieblingsteile und wenn man ihn öfters über den Kopf gezogen hat, wird er weiter - also meiner ist nicht mehr ganz anliegend, aber sehr angenehm zu tragen (ich hab ihn auf meinem Avatarbildchen an, sieht man aber nicht sehr gut).
 
Schaefchen Silvia
toller loop, hab ich auch schon gestrickt. immer wieder schön anzuschauen.
 
GrecoGerti
Die Farbe passt perfekt!
 
PetraP
Ich liebe den Wolkig. Eine sehr schöne Farbe ❤
 

Medieninformationen

Album
Accesssoires
Hinzugefügt von
evamarie54
Datum
Bilder gesehen
152
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon IXUS 210
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/30
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_2932.JPG
Dateigröße
603,6 KB
Aufnahmedatum
So, 12 November 2023 2:35 PM
Abmessungen
1600px x 1200px

Teilen

Oben