Variation Tuch der Walpurgis
evamarie54

Variation Tuch der Walpurgis

Nach der Anleitung von @beate (reena) habe ich eine Variation des Tuches gestrickt:
Grundmuster und Lochreihen bis zur gewünschten Breite, dann im Grundmuster gerade weiter und dann wieder abgenommen entsprechend dem Anfang. Die Motive habe ich nicht eingestrickt.
Die Wolle ist von Ören Bayan, eine Mischung aus 55% Acryl und 45% Angora (von der Ziege !), LL 550 m auf 100 g, Verbrauch 180 g, Nd. Nr. 4
Das Tuch ist bisher nicht gespannt, da ich aktuell keinen Platz dazu habe. Die Kanten rollen sich daher noch ein.
celtic lady
sehr schön - die Wolle von der Ziege sieht kuschelig aus :)
 
Loretta76
Klasse Tuch, der Farbverlauf gefällt mir sehr gut. :-85:
 
GrecoGerti
Eine hübsches Tuch aus toller Wolle und schönem Farbverlauf.
 
PetraP
Ein tolles Tuch ist dir da von der Nadel gehüpft. Deine Variation gefällt mir sehr gut Und sieht schön kuschelig aus
 

Medieninformationen

Album
Accesssoires
Hinzugefügt von
evamarie54
Datum
Bilder gesehen
80
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
20240225_103210-COLLAGE.jpg
Dateigröße
2,1 MB
Aufnahmedatum
So, 25 Februar 2024 10:32 AM
Abmessungen
2880px x 2880px

Teilen

Oben