Mütze
evamarie54

Mütze

  • evamarie54
Mütze von mir gestrickt aus 50 g Katia Darling Merino nach einer Anleitung von Schachenmayr S9746.
Da die Mütze etwas weit wurde, habe ich einige cm nach dem Teller ein Bündchenmuster gestrickt bis das Garn aufgebraucht war. Dadurch kann ich den Rand auch umgeschlagen tragen.
Die Wolle war ein 50-g-Rest vom Tuch "Easy", gestrickt nach einer Anl. von M. Behm im Jahr 2016 (Bild in meiner Galerie vom 27.03.21016)
mein Bild
Boxermama
Die Mütze sieht sehr schön aus, die Farben gefallen mir sehr gut
 
Brasilien
Diese Farbkombi finde ich sehr hübsch- zwei tolle Teile!🌺🌺🌺
 
celtic lady
Sehr schönes Set und mir gefällt auch der Farbverlauf. Gute Idee mit dem Umschlag der Mütze!
 
GrecoGerti
Die Mütze mit oder ohne Umschlag - das lange Bündchen ist eine gute Idee, die Farben sind so schön. Insgesamt ein tolles Set.
 

Medieninformationen

Album
Accesssoires
Hinzugefügt von
evamarie54
Datum
Bilder gesehen
240
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon IXUS 210
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/20
ISO
800
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
IMG_2607a.jpg
Dateigröße
631,5 KB
Aufnahmedatum
Mo, 13 Dezember 2021 12:20 PM
Abmessungen
1600px x 1200px

Teilen

Oben