Granny-Weste
evamarie54

Granny-Weste

  • evamarie54
Diese Weste ist uralt, ich habe sie noch in der Schule gehäkelt in der HandarbeitsAG auf dem Gym, so ca. 1970 (!). Sie paßt natürlich schon lange nicht mehr, früher konnte ich sie mit dem weißen Band noch zusammenfügen, hahaha, aber ich habe sie nie weggeworfen!!!
Fanwolf
Ach die wilde Flower-Zeit🤩...ich hatte auch eine, jedoch fast nie getragen, dann kam das Ribbel-monster 😄
 
GrecoGerti
Tolle Weste! Schön, daß Du sie immer noch in Ehren hältst, auch wenn sie nicht mehr passt.
 
Anne Rother
Klasse :) und schön, dass Du sie noch behalten hast :)
 

Medieninformationen

Album
Accesssoires
Hinzugefügt von
evamarie54
Datum
Bilder gesehen
185
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon IXUS 210
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/10
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_2726.JPG
Dateigröße
590,2 KB
Aufnahmedatum
So, 10 Juli 2022 10:34 AM
Abmessungen
1600px x 1200px

Teilen

Oben