Weihnachtsgrüße

Diskutiere Weihnachtsgrüße im OFF TOPIC Forum im Bereich Redaktion; Auch ich wünsche Euch allein ruhige Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2014 :wink1:
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Auch ich wünsche Euch allein ruhige Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2014 :wink1:
 
#
Schau mal hier: Weihnachtsgrüße. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

noemi

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
96
:engel1: Auch von mir =
Gute Wünsche zum Christfest :weihnacht4:
mögen sich alle eure wünsche erfüllen :nikolaus6:
ach ja = und ganz lieben Dank für den vielen Häkelinput,
übers Jahr (damit konnte ich soviel Freude bereiten )
also = :xmas_09_112:
eure Marlis. :weihnachten5:
 
K

karinsocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.05.2012
Beiträge
478
Auch ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
aa2 003.jpg
Dies ist ein Foto meiner Weihnachtskrippe. Die menschlichen Figuren stammen aus meiner eigenen Ideenkiste und die Tiere sind ähnlich derer, die ihr euch hier als Strickanleitung (auch Bauernhoffamilie) herunterladen könnt.
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
ich wünsche euch allen ein frohes fest und ein gesundes, glückliches 2014!!!

:smilie_xmas_242: natürlich mit viel wolle
 
*mimmi*

*mimmi*

Janine
Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
4.402
Standort
NRW
:w_baum_267:
auch ich wünsche euch allen und euren lieben
ein frohes weihnachtsfest!​
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
vielen dank Christa.auch dir besinnliche weihnachten und ein schönen start ins neue jahr,bleib gesund.lg Marlies(Edelweiss) :smilie_xmas_208:
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Ich wünsche Euch Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! :xmas:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
:baum: :wei1: :weihnachtsbaum9:

wünsche euch ebenfalls ein
frohes Weihnachtsfest

:w_baum_267:
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
ich reih mich hier auch noch ein und wünsche euch ein ruhiges, besinnliches, und friedvolles Weihnachtsfest :baum:

:xmas_09_112:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest :xmas: und einen guten Start ins neue Jahr :sekt:
 
P

pile0804

Anfänger
Mitglied seit
03.12.2013
Beiträge
3
:w_baum_267: :smilie_xmas_207: Wünsche auch ALLEN ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest :smilie_xmas_208: :w_baum_267:
 
Z

Zwergi275

Anfänger
Mitglied seit
24.05.2013
Beiträge
15
Dankeschön euch allen
Auch ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Menschen die euch am Herzen liegen mit vielen glücklichen Momenten
:xmas_09_112: :leierkasten: :weihnachten6: :presents:
 
A

Andischa

Schüler
Mitglied seit
27.12.2008
Beiträge
125
Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben ALLE,

auch ich wünsche ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest, sowie Feiertage und möchte auch bei der Gelegenheit dem Team, den Admins und allen die dazu gehören einmal herzlich Danke sagen für all Ihr Zutun hier.

Es ist ein sehr angenehmes Forum hier, man fühlt sich wohl und kann sich auch gut austauschen.

Herzliche Grüße,
Andischa
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.339
Standort
Erftstadt
Ich wünsche Euch allen ein frohes, friedvolles Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

:xmas_09_112: :weihnachten5: :xmas_2:
 
O

Omilein

Profi
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
527
Ich wünsche Allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest :w_baum_267: :weihnachten5:
und einen guten Start ins Neue Jahr !!!!!

:xmas_09_112:

LG
Sonja
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich wünsche ebenfalls allen Frohe Weihnachten und ruhige besinnliche Tage.[/font]
:smilie_xmas_243: :xmas: :smilie_xmas_208:
 
M

mausstoff

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.08.2012
Beiträge
335
Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest :smilie_xmas_208: :w_baum_267: :smilie_xmas_242: :xmas_09_112:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Auch ich würde Allen ein frohes Weihnachtsfest

:w_baum_267:
 
Thema:

Weihnachtsgrüße

Oben