Wandbehang in Windows Patchwork mit Stickerei

Diskutiere Wandbehang in Windows Patchwork mit Stickerei im Maschinengestickte/ genähte Ideen Forum im Bereich Maschinensticken;
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
27.197
klasse sieht das aus - allerdings bitte immer zum Bild die Quellenangabe schreiben, vermutlich wird dein Beitrag nicht mehr zu bearbeiten sein, ich würde es dann für dich ergänzen
 
Vision

Vision

Anfänger
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
74
Ich habe den Wandbehang selbst zusammengestellt mit verschiedenen Stickmustern die ich habe,
kann bei der Fülle aber nicht mehr sagen woher die mal waren.

LG
Vision
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
27.197
ok dann lassen wir das einfach mal so stehen - für die Zukunft sollte da immer eine Angabe dabei sein - auch wenn du nach eigener Idee was gemacht hast einfach so dazuschreiben, bitte
 
Thema:

Wandbehang in Windows Patchwork mit Stickerei

Oben