Virtueller Handarbeitstreff

Diskutiere Virtueller Handarbeitstreff im Strickchat Forum im Bereich StrickForum; So ihr lieben, ich werde jetzt wieder zusperren. War schön, mal eieder zu plaudern. Schwingt euch alle auf den besen, wir sehen uns am brocken …...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
So ihr lieben, ich werde jetzt wieder zusperren. War schön, mal eieder zu plaudern. Schwingt euch alle auf den besen, wir sehen uns am brocken …. Gute nacht 😴
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
War ich gemeint ?

Ich lästerte nicht oder lasse mich nicht dabei erwischen
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
@celtic lady zu Ostern haben wir zwei Bund Möhren mit Grün hingelegt, war das süß
ja, da glaubt man wieder an den Osterhasen (oder das Osterkaninchen) ;)
Ich war mal auf Urlaub in Niederlande, da gab es am Campingplatz auch jede Menge Kaninchen - denen konnte ich stundenlang zusehen.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Gute Nacht. Auf den Brocken komm ich erst im Urlaub im Juli
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Marlies, wir sehen uns doch gleich 😂 nicht so aus der Affäre ziehen 😂
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Gute nacht
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
das sieht schon mal recht gut aus,ich stelle es mir aber genau diagonal vor,vielleicht lässt es sich gar nicht umsetzen
ich schreib mal hier mit rein - zeichne mir mal die Form auf und wie du dir das diagonal vorstellst - machbar ist viel - kannst auch gerne mich direkt anschreiben oder einen extra Beitrag im Strickforum dazu öffnen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Hallo Ihr lieben Mitstreiter,

lange haben wir nicht gechattet. Wir vom Team dachten aber, es soll mal wieder so weit sein.

Am Dienstag, dem 03.10.2023 öffnet der virtuelle Handarbeitstreff seine Pforten. Dieses Mal soll es gar kein Themenchat werden, sondern einfach mal ein ungezwungener Treff zum Plaudern, Ideen austauschen usw. Natürlich nicht nur für die Stricker, sondern für alle offen!

Wir öffnen bis 20.00 Uhr, 2 Stunden sollten erst einmal genug sein.

Ich hoffe, es erscheinen viele von Euch. Wir freuen uns schon, mal wieder mit Euch zu plaudern!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Guten Abend !

sorry, ich war noch schnell in der Regenpausean der Packstation.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.666
Bin schon hier.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Bei uns war den ganzen tag usseliges stürmisches wetter und jetzt gerade scheint die Sonne
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Hier hat es auch gerade geregnet
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Windig ist es hier auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Virtueller Handarbeitstreff

Oben