Postal-Art Weihnachten 2006 Klönstube

Diskutiere Postal-Art Weihnachten 2006 Klönstube im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; Hallo Stefanie33, es freut mich, dass dir mein Umschlag gefallen hat. Ich hatte schon befürchtet, dass er unterwegs verloren gegangen ist. Deinen...
K

Klöppelina

Anfänger
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
50
Hallo Stefanie33,
es freut mich, dass dir mein Umschlag gefallen hat. Ich hatte schon befürchtet, dass er unterwegs verloren gegangen ist. Deinen Umschlag finde ich auch ganz toll und würde ihn auch gerne verschicken. Das Porto werde ich dir natürlich ersetzen.
Liebe Grüße
Klöppelina
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo Ihr,
wenn ich per PN Eure Postanschrift erhalte, dann verschicke ich gern meinen "Klöppel-Brief".
Falls es mir mit dem Porto zuviel wird, dann kann ich immer noch STOP sagen - im Moment würde ich mich über Antwort-Post an mich freuen.

Liebe Grüße. Steffi
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
@steffi,

gaaaaaaaaaaaaanz vielen dank für deinen brief. hab ihn heute erhalten. das ist ja ne super idee mit dem umschlag. nimm die idee mit den kugeln gerne mit in deine klöppel-kaffeklatsch-runde mit unbekannten grüßen von mir.

lg petra
 
K

kloeppel-tante

Guest
:huhu: Steffi,

meiner ist auch angekommen, vielen lieben Dank! Ich weiß gar nicht, welche Seite des Umschlags toller ist ...
ich neige zur Rückseite, perfekt!
Das ist wirklich ein genialer Klöppelbrief! Im wahrsten Sinne und auch im doppelten Sinne :wink:
 
K

kloeppel-tante

Guest
:huhu: an alle!

Das will ich doch schon die ganze Zeit gefragt haben:
Hat sich eigentlich jemand getraut, seinen Umschlag netto, so ganz ohne schützende Hülle zu verschicken?
Ich fände das für künftige Postal-Art-Geschichten :horror: ganz interessant zu wissen?
 
Thema:

Postal-Art Weihnachten 2006 Klönstube

Oben