PLZ 8

Diskutiere PLZ 8 im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Hallo zusammen, ich wohne in 84028 Landshut mein Handarbeitshobby ist der Kreuzstich, mein anderes Hobby ist Motorradfahren ich komme also viel...
T

TiffanyK

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich wohne in 84028 Landshut mein Handarbeitshobby ist der Kreuzstich, mein anderes Hobby ist Motorradfahren ich komme also viel herum. Würde mich freuen wenn hier gleichgesinnte Nadelkünstlerinnen wären mit denen ich mich austauschen kann..
 
#
Schau mal hier: PLZ 8. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

Conny1

Schüler
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
167
Hallo,
herzlich Willkommen hier im Forum. Ich komme auch aus der Nähe von Landshut (ca. 20 km entfernt).
 
M

Maghan

Anfänger
Mitglied seit
17.03.2009
Beiträge
34
Hallo Conny und Tiffany! Ich komme aus Augsburg :) Ich stricke,häkle und seit ganz kurzem habe ich begonnen zu nähen. Ein anderes Hobby von mir sind das Schreiben und meine Tiere (Schäferhund und Katzen).

LG Maghan
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Hallo,

ich komme aus dem schönen Allgäu. Hab eigentlich kein liebstes Handarbeitshobby. Zurzeit sticke ich allerdings recht viel.
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Hallo,

ich komme aus München (81929)

Grüße
Ramona :wink1:
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
Hallo,

ich komme aus dem Landkreis Augsburg, Nähe Landsberg. Häkeln liebe ich schon ewig und jetzt mach ich gerne Sachen für meine kleine Maus! Das Forum hier ist echt spitze!
 
Thema:

PLZ 8

Oben