ostern 2006

Diskutiere ostern 2006 im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; hi ihr alle, vielleicht wartet die ein oder andere schon auf die oster-aktion... ich würde gerne eine starten - allerdings bin ich vom 15. bis...
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr alle,

vielleicht wartet die ein oder andere schon auf die oster-aktion... ich würde gerne eine starten - allerdings bin ich vom 15. bis 31.03. nicht da (langersehnter urlaub)...

wenn jemand in der zeit hier ein wenig nach dem rechten sehen würde, dann kann ich gerne die organisation wieder übernehmen - dass heißt - wenn ihr überhaupt wieder an so einer aktion teilnehmen möchtet...

bin gespannt auf eure antworten.

_____________________________________________________________

Osteraktion 2006

für alle, die noch nie teilgenommen haben hier eine kurze erklärung:

wer sich entscheidet mitzumachen, meldet sich bitte bis zum 12.03 an. die namen der teilnehmenden werden hier aufgelistet. nach anmeldeschluss werde ich die namen "mischen" und jedem eine adresse zulosen. an diese adresse soll dann um den 31.03. eine karte mit österlichem klöppelmotiv geschickt werden.
bitte nicht vergessen die karten zu fotografieren, damit wir alle etwas davon haben - ich werde ein neues thema dafür öffnen. freue mich, dass ihr wieder dabei seid. danke


Anmeldeschluss ist der 12.03.

verschickt werden sollte die Karte um den 31.03.


teilnehmer:

marianne
angela
stella
helga
hillith
petra


lg petra
 
#
Schau mal hier: ostern 2006. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
P

peutje

Schüler
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
125
Teilnehmen würde ich gerne wieder, organisieren kann ich auf Grund der Zeitfrage nicht versprechen. Da ist es wohl besser nichts zu versprechen, wenn´s dann nachher doch nicht klappt. Aber wenn eine Aktion zu Stande käme, wäre das schon schööööööön ... :D :D
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo Petra,

ich mache gerne wieder mit und würde auch in der Zeit deines Urlaubes nach dem Rechten schauen, wenn sich sonst keiner findet.

Liebe Grüße
Angela
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@Petra,
bin auch wieder dabei.

@ Angela,
wäre total nett, wenn du Petra in ihrem so lang ersehnten Urlaub vertrittst. Meine Zeit ist nach wie vor sehr knapp.

@ Petra,
verrätst du uns wo du hinfährst????????????????
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr alle,

super, dass angela mithilft danke dir... ich schreibe den ersten post etwas um, setze dort die daten und teilnehmer rein. ich denke ne karte zu ostern wäre ganz nett - wenn ihr andere vorschläge habt, dann bitte melden.


@ marion - wir wollen californien unsicher machen - freunde besuchen, an nem backgammon-turnier teilnehmen und das ansehen, was touris für "wichtig" halten... san diego, los angeles, hollywood, lake tahoe, san francisco,.... :]

lg petra
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Petra,

dann wünsche ich dir schon mal einen super Urlaub. Einige der von dir aufgezählten Stationen habe ich auch schon besucht.
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.941
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Petra,

ich mach auch wieder mit. Muß mal nächste Woche bei meiner Lehrerin in den Osterordner schauen ob es etwas neues gibt.

Einen schönen USA-Aufenthalt wünsche ich Dir schon mal im Voraus( Leide gerde etwas an Gedächnischwund Fasching lässt grüßen ).

grüßle stella
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
Hallo Petra,

ich mache wieder mit. Ich wünsche Dir schon mal vorab einen schönen Urlaub.

Dir und Angela ein dickes Dankeschön für´s Organisieren.

Lieben Gruß
Helga aus der Klöppelstube
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
Hallo Petra,

ich möchte auch wieder mitmachen.

Dir und deiner Familie wünsche ich jetzt schon mal einen wunderschönen Urlaub in Kalifornien.

Liebe Grüße
Hillith
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Angela, @ Petra,

leider muss ich euch mitteilen, dass ihr mich aus der TN-Liste für die Osteraktion streichen müsst. Habe eine zusätzliche Dienstreise noch vor Ostern aufgebrummt bekommen, so dass ich jetzt zwei habe. Für beide Dienstreise muss ich noch sehr viel vorbereiten, so dass ich es nicht schaffen werde.

Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei.
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo Marion,

schade, aber der Job geht halt vor und die Aktion soll ja auch Spass machen und nicht in Stress ausarten.

Liebe Grüße
Angela
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi marion - schade, hab dich rausgenommen.

@ all - ich werde morgen die adressen verteilen

lg petra
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
@ alle teilnehmenden

bitte guckt in eure pn's. ich habe jeder eine adresse zugelost.
eine galerie für die fertigen karten wird auch gleich erstellt.

ganz vielen dank fürs mitmachen.

lg petra
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo Petra,

PN ist angekommen. Vielen Dank.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße
Angela
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi angela,

danke fürs helfen - du hast schon wieder eine pn :D

@ all - vielen dank für eure netten wünsche... ich bin fast schon weg :D

lg petra
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr alle,

ich bin wieder zurück. ich hatte eine wunderschöne zeit in californien und hoffe bald eure karten in der galerie zu sehen.

lg petra
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
Hallo Petra,

erst mal ein herzliches Grüß Gott zu Hause. Freut mich für euch, daß ihr einen schönen Urlaub hattet und wieder gesund und munter zu Hause seid.

Liebe Grüße

Hillith
 
P

peutje

Schüler
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
125
Hallo Ihr alle,

ich habe vor einigen Tagen die Karte von Hillith bekommen und sie ist wunderschön. Ein Ei und ein Schmetterling, ich zeige sie Euch nach meinem Urlaub (von 4 Tagen) :D

Hillith, ganz lieben Dank dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut, vor allem weil ich schon länger mit der Idee spiele eine Blumenwiese mit geklöppelten Schmetterlingen zu machen und jetzt flattert mir doch einfach mal so eine ins Haus. Spitze!!
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi,

ich habe post bekommen - danke stella - bitte habt etwas geduld mit dem foto. meine tochter ist vor 2 tagen aus den krankenhaus gekommen und dafür meine schwiegermutter rein.....
wenn was passiert, dann immer alles auf einmal.... grrrrrrrr

lg petra
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
Hallo Ihr,

@Angela, ganz vielen lieben Dank für deine Osterkarte, ich habe sie am Wochenende bekommen. Das Osterei finde ich einfach wunderschön (wie deine anderen Arbeiten auch), ein Foto stelle ich in den nächsten Tagen noch ein.

@Petra, hoffentlich ist es nichts schlimmes und ich wünsche deinen Lieben gute Besserung.

Liebe Grüße

Hillith
 
Thema:

ostern 2006

Oben