Occhi-Weihnachtsaktion 2010 - Fotoalbum

Diskutiere Occhi-Weihnachtsaktion 2010 - Fotoalbum im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; Occhi-Weihnachtsaktion 2009 - Fotoalbum Das ist also das Album für unsere Weihnachts-Aktion 2010 Stellt bitte hier Eure Fotos ein (zur...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Occhi-Weihnachtsaktion 2009 - Fotoalbum




Das ist also das Album für unsere Weihnachts-Aktion 2010
Stellt bitte hier Eure Fotos ein (zur Erinnerung: die Empfängerin stellt ein!!!) und schreibt als Betreff: von NN an XY. Damit wird das Ganze übersichtlicher.

Wenn Euch Eure "Wichtelmama" wie erbeten die Quellenangabe mitgeliefert hat, stellt bitte auch diese ein!!!

Und noch eins: hier wird nicht geklönt, getratscht oder geplaudert oder kommentiert - dafür ist die Klönstube der Weihnachtsaktion da!
 
S

SonjaB

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
56
Uschka an Sonja

Uschka hat mir sogar "zwei" Wichtelsterne gesendet. Sie sind wunderschön gearbeitet und freuen mich riesig.
Der kleinere Stern ist aus der Lena 12/06,Entwurf: Elke Selke
Der grössere ist nur wenig verändert. Gearbeitet wurden die Sterne mit 70er türkischer Baumwolle.
 

Anhänge

F

Fina

Anfänger
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
44
Occhihelga an Fina

Mein Wichtelstern kam ebenfalls auf einer wunderschöne rote Karte an. Viel zu schade, um ihn für das Foto abzumachen :love: .

Occhihelga hat den 6. Dezember aus "24 Snowflakes in Tatting" von Lene Bjørn gearbeitet.

Occhi Aktion 2010_Occhihelga an Fina.jpg
 
F

Fina

Anfänger
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
44
Cowgirl an Bambus

:weihnacht1:
In Bambus´ Karte steckte nicht nur ein Stern, sondern gleich auch noch ein handgewebtes Lesezeichen.

Der ungewöhnliche Stern mit sieben Zacken ist ein Entwurf von Christiane Eichler: Siebenstern

Occhi Aktion 2010_Cowgirl an Bambus.jpg
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Von SonjaB an Pleini

Und nochmal weißes Occhi auf roter Karte... ;)

Ein zauberhafter Stern und eine niedliche Glocke waren in meiner Wichtelpost von SonjaB! Vielen lieben Dank dafür :danke: und sorry dass ich das Bild so spät eingestellt habe! Die beiden Teilchen bekommen ihren verdienten Platz an unserem Weihnachtsbaum! :)

Der cremeweiße Stern ist aus "Hjemmet Nr. 10, 1983" und heißt "Sandra"

Die Glocke ist "Joyful Bell" by Marilee Rockley, 2008

occhiwichtelvonsonja2010.jpg
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.520
Von Eddica an Strickbienchen Christa

Hier kommt nun der wunderschöne Stern von Eddica, über den ich mich so sehr freue.
Der Occhi-Stern ist nach folgender Vorlage gearbeitet: Susanne Rolf, Occhi-Tatting-Frivolité. Mustersammlung
Leider kommt durch das Foto das herrliche Glitzergarn gar nicht zur Geltung.
Die Fadengrafikkarte ist auch ganz besonders schön.

Vielen lieben Dank an Dich, liebe Eddica.
 

Anhänge

Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Von Pleini an Joscha

hier kommt der sehr schöne Stern von Pleini.
Der Stern ist eine eigene Idee von Pleini.
Lieben Dank Pleini
 

Anhänge

C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
Wichtel von Fiona an Cowgirl
Entwurf von R.R.Richardson ( Onion Ring Snowflake)
 

Anhänge

Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Bambus an Eddica

Hier also das Wichtelchen von Bambus. Die Quelle: "Snowflake Patterns" von Sally Magill.

bambus1.jpg bambus2.jpg
 
Thema:

Occhi-Weihnachtsaktion 2010 - Fotoalbum

Oben